Werbung
(Alb-)Träume 2026
-
Rhonetalföhn
- Danksagung erhalten: 9 Mal
-
Matthias_BL
- Danksagung erhalten: 183 Mal
Ich bin seit Do 20. Jun 2002, 09:47 Teil dieses Forums. Manchmal mit Fragen, manchmal mit Inputs zu Beobachtungen. Und ich liebe dieses Forum seit 24 Jahren!. Wir hatten seit 2002 schon einige Unstimmigkeiten nur denke ich, sollten wir uns nun nicht über einzelne vielleicht im Affekt gewählte Beschreibungen wie "Segen" oder "Fluch" hier unterhalten, sondern über das, was uns alle hier interessiert: Klima, Wetter, Extreme, Beobachtungen, usw.
Sonst wird das hier wirklich zum (Alb)-Traum 2026 und mein Kommentar hier, wäre gleich unter dem richtigen Thema.
Als Baselbieter/Basler habe ich (Alb)-Träume was die übernächste Woche ab 23.02. mit Morgestraich und Cortège angeht. Das seht zum heutigen Zeitpunkt ja gar nicht so gut aus. Ob der Atmospheric River dann mal stoppt?
Sonst wird das hier wirklich zum (Alb)-Traum 2026 und mein Kommentar hier, wäre gleich unter dem richtigen Thema.
Als Baselbieter/Basler habe ich (Alb)-Träume was die übernächste Woche ab 23.02. mit Morgestraich und Cortège angeht. Das seht zum heutigen Zeitpunkt ja gar nicht so gut aus. Ob der Atmospheric River dann mal stoppt?