Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber ich poste mal diese Information hier hinein.
Den Soundtrack zum Film finde ich ebenfalls sehr schön gemacht
Hier (http://www.jamendo.com/de/album/68616) kann man den Soundtrack legal herunterladen.
Zurücklehnen und geniessen
Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Damaro, Bern am Sa 2. Jul 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
@Damaro und alle: Was mir auch auffällt ist dass der Soundtrack auch von deutschen Sendern verwendet wird!! Zum Beispiel bei RTL einige Folgen von Mitten im Leben oder RTL II mit dem Serien Müllmieter und und und! Achtet euch mal! Es ist ein richtiges Copy und paste!
WolfCH hat geschrieben:@Damaro und alle: Was mir auch auffällt ist dass der Soundtrack auch von deutschen Sendern verwendet wird!! Zum Beispiel bei RTL einige Folgen von Mitten im Leben oder RTL II mit dem Serien Müllmieter und und und! Achtet euch mal! Es ist ein richtiges Copy und paste!
@Dominic: Dies ist mir noch nie aufgefallen da ich nicht diese Fernsehserie anschaue. Aber ich glaube es liegt daran, dass das Album auf dieser Plattform gepostet wurde. Da man dort die Musik legal hinunter laden kann, kann man auch alles damit anstellen--> in diesem Fall für eine Fernsehserie verwenden.
Zuletzt geändert von Severestorms am Mi 2. Nov 2011, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Wir haben die Ehre, den einmaligen Dokumentarfilm über die Gewitterjagd in der Schweiz von O'Neill Bürgi als Geschenk anzubieten. Wer im Juni bei meteoradar ein Abo im Wert von Fr. 75 (oder auch darüber) kauft, erhält die DVD des Films als Geschenk offeriert. Es freut mich, dass O'Neill Bürgi der Aktion zugestimmt hat. Meteoradar wird die Kosten der Aktion inkl. Porto voll übernehmen.
Der Film ist nicht nur für etablierte und angehende "Sturmjäger" sehenswert, sondern auch für viele weitere, welche Wetter und Unwetter faszinierend finden.