Gruss Willi
Der Mond über dem Orion ist gewiss nicht alltäglich

Dohende Nebelwand im Westen von Birmensdorf

Blick von Wettswil auf die Uetliberg-Türme

Werbung

. Habe ich so auch noch nie gesehen, obschon ich oft und gezielt Sonnenauf- und -untergänge schauen gehe. Greenflash gabs aber heute wohl nicht so wies aussieht oder vorher dies auch noch? Wollte zuerst heute zum Lisiberg und habs dann sein lassen (dachte es sei zu
 . Habe ich so auch noch nie gesehen, obschon ich oft und gezielt Sonnenauf- und -untergänge schauen gehe. Greenflash gabs aber heute wohl nicht so wies aussieht oder vorher dies auch noch? Wollte zuerst heute zum Lisiberg und habs dann sein lassen (dachte es sei zu   ). Nur falls ich das auch mal sehen will, wars bei dir zuhause oder wo in der Gegend warst du da?
 ). Nur falls ich das auch mal sehen will, wars bei dir zuhause oder wo in der Gegend warst du da?  
 Heute Abend sah es übrigens auch gut aus mit extrem feurigem Himmel, war aber leider nur in der Stadt unterwegs.
 Heute Abend sah es übrigens auch gut aus mit extrem feurigem Himmel, war aber leider nur in der Stadt unterwegs. Beim Bild von Philippe sind es übrigens etwas weniger als 60km.
   Beim Bild von Philippe sind es übrigens etwas weniger als 60km.  liegt wohl noch an den Schmerzmitteln
  liegt wohl noch an den Schmerzmitteln

Werbung