Hier noch meine versprochenen Pix vom Camping.
Der Pegel lag am Sonntag, 12.08.07 bei 430.29, was den Allzeitrekord bedeutet!

Von Überall drückt das Grundwasser wegen dem hohen Seepegel raus. Boden, Schächte, Abflüsse usw...

Das Teil hier in der Bildmitte ist die Seilwinde mit dem wir die Boote ausm See ziehen. Die steht auf nem 40cm hohen Sockel :O

Die Boote sind an "Land" im Wasser.

So sieht zur Zeit der Gehweg zur Beach aus. Hat man auch nicht alle Tage, das einem 10 - 15cm grosse Eglis um die Füsse schwimmen... :-O

Und so sieht die Beach aus, für die, dies kennen. Für alle anderen: Stellt euch einfach den Strand vor, oder kommt mal vorbei

.

Sogar die Kampfschwimmer haben den Rückzug wegen nasser Badetücher und verwässeretem Bier angetreten :-O

.

Wohnwagen mit direktem Seeanschluss.

Diese Strasse habe wir kurzerhand in Canale Grande umbenannt. Nur dass der hier nicht so stinkt (wer schon mal in Venedig war, weiss was ich meine

)

Eigentlich sollte man der Ente auch Platzgebühren abzocken
Die Schäden an den Wohnwagen und Zelten die am ersaufen sind ist beträchtlich. Sämtliche Möbel und Holzböden kann man shredden.
Noch schlimmer ist, dass das Grundwasser noch nicht Seepegel erreicht hat, somit also noch weiter steigt, und noch mehr Schaden anrichtet

.
Hoffe echt, dass nicht mehr viel Niederschlag runterkommt, bevor der See wieder einigermassen Normalpegel erreicht hat...
Greez Pat