Ich misse jetzt da öppet 22cm Schnee no 1cm unter dem letzt jährige Rekord! Kann es einfachnichtglauben das es ab Samstag wieder so warm werden muss *sichmächtigaufreg*
Hier noch 2 Bilder von heute
Gruss Marco
EDIT der Rekort wurde knapp überboten messe jetzt knapp 24cm...hoffe die 25cm Marke wird noch geknackt! :-O:-O:-O
- Editiert von Marco ( Winterthur 465.m.ü.M. ) am 29.01.2004, 17:01 -
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
hahaha !!! sorry für meine Schadenfreude aber ich hab jetzt die ganze Woche unter euren "Ja juhu 20cm Schnee" Postings gelitten... drum darf ich das auch
vielleicht kommt der Winter ja nochmals zurück... nächste Woche zwar noch nicht aber die Hoffnung stirbt wie bekannt zuletzt :D
Das Teil mit den Fingern zum Himmel gereckt, das am Mast für den Anemometer,
das ist unser Meteotest-Wetterfrosch,
den lassen wir jetzt steigen weils morgen so schön
sonnig wird *megafreu auf skifahren*
Hallo,
hier hat seit einer Stunde wieder mässiger Schneefall eingesetzt,gut 2cm Neuschnee bisher.
Der Wassergehalt der Flocken ist aber sehr gering(leichter Pulverschnee)
Mit dem Druckanstieg wird die Feuchte noch etwas an die Alpen gedrückt,was die aktuellen Schneefälle bewirkt.
Jetzt noch jede Stunde Schneefall geniessen,bevor ab Samstag/Sonntag die weisse Pracht wieder schmilzt.
An meinem Arbeitsort in Wädenswil immer noch Schneefall :D
Hier sind bis jetzt gute 15 cm :O zusammen gekommen und das hatte
es auch schon lange nicht mehr... und so wie zur Zeit die Radarbilder
aussehen, dauert das ganze noch an...
Grüsse aus dem tiefverschneiten Wädenswil
Roger
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET.
@marco und carlo: ok, kaffee mit schuss-kriterium ist erfüllt, jetzt aber wieder schwenk nach links oben! spätestens mit der angesagten erwärmung taut der inhalt des windeleimers und unser balkon dürfte in dunstschwaden gehüllt sein, diesen anblick möchte ich der wettergemeinde gerne ersparen...
grüsse über die strasse und bis bald mal bei einem längeren plausch!
melde jetzt aus bonstetten 23 cm feinsten pulverschnee und es schneit immer noch leicht bis mässig vor sich hin...tolles bild wenn man zum fenster rausschaut.
Hier im nördlichen säuliamt scheint es im gegensatz zu meinem arbeitsort in cham mehr oder weniger den ganzen tag geschneit zu haben.
Frau holle gibt nochmals alles...bevor sie sich aufs weekend "leider" wieder in ihrem haus verkriecht!