Also für die Kommende Nacht bin ich mir ziemlich sicher das es für Schnee bis runter Reicht, wen dan auch wirklich was fällt denn, ich traue der Sache noch nicht so ganz

Der Sonntag scheint mir wieder sehr Interessant zu werden, die 850hpa/Temp ist zwar leider nur bei -2°bis-3° dafür ist der Westwind deutlich schwächer als am Dienstag, wen sich die Kaltluft im Mittelland halten kann sehe ich durchaus noch Potenzial für 10cm oder mehr
 wen aber eine durchmischung Statfindet sehe ich die SFG auch auf min 900m dan wirds wahrscheinlich auch in den unteren Alpentäler Regnen zb. Glarnerland, Rheintal usw. Da aber der höhenwind nicht sehr stark ist denke ich das es am Sonntag eher in den Voralpen und Möglicherweise im Flachland viel Schnee oder halt Regen im Mittelland gibt und nicht in den Alpen, auf Montag scheint der Jet dan aber wider deutlich zuzulegen! Ich Rechne aber eher damit das es am Sonntag zu einer durchmischung kommt und es im flachland regnet
 wen aber eine durchmischung Statfindet sehe ich die SFG auch auf min 900m dan wirds wahrscheinlich auch in den unteren Alpentäler Regnen zb. Glarnerland, Rheintal usw. Da aber der höhenwind nicht sehr stark ist denke ich das es am Sonntag eher in den Voralpen und Möglicherweise im Flachland viel Schnee oder halt Regen im Mittelland gibt und nicht in den Alpen, auf Montag scheint der Jet dan aber wider deutlich zuzulegen! Ich Rechne aber eher damit das es am Sonntag zu einer durchmischung kommt und es im flachland regnet  aber das Potenzial besteh meiner Meinung nach noch
 aber das Potenzial besteh meiner Meinung nach noch  
 Gespannt bin ich auch ob die Jurasüdfuss Schneemaschiene wider Funktioniert

Soweit meine Einschäzung.
Gruss

dann ab etwa Mitternacht Schnee am Montag dann kaum 5cm, oder fast gar nichts, und in der Nacht auf den Dienstag etwa 10mm Ns. aber vermutlich als Regen, na dass wird ja Sch*****. Da ist ja die einzige Aufmunterung der Schnee der noch fallen sollte...
  dann ab etwa Mitternacht Schnee am Montag dann kaum 5cm, oder fast gar nichts, und in der Nacht auf den Dienstag etwa 10mm Ns. aber vermutlich als Regen, na dass wird ja Sch*****. Da ist ja die einzige Aufmunterung der Schnee der noch fallen sollte...