In Schlieren nun schon 10cm Neuschnee und es schneeit Mäsig weiter. zur zeit sogar schon fast Starkschneefall
Es wurde aber auch hier milder und ist knap über 0° bei dieser Intensität setzt es aber weiter gut an, auch die Hauptstrasse ist (noch) Schneebedekt.
Ich bin doch ziemlich überrascht das es schon so lange schneeit
Nun haben wir die 20 cm geknakt. Es ist doch mehr gefallen hier , als ich gedacht habe. momentan schneit es stark weiter. Nur schade steht schon wieder Tauwetter an. Deshalb heisst es nun geniessen, solange es noch weiss ist .
Hier in Zürich herrlicher Dauerschneefall: 9cm Neuschnee seit 7:00
Langsam steigen die Temperaturen ins ungemütliche, in Basel (zumindest laut METAR) solls schon schiffen. Und Leibstadt hat schon rund 13mm Niederschlag bekommen dort dürften wohl bald 20cm Neuschnee liegen.
Die Alpentäler noch wohlige Minusgrade. Sion, Chur, Meirungen und Co alle noch unter -3 Grad.
Einfach traumhaft wie die Flocken vom Himmel wirbeln....
Kandersteg hat die Hitze hinter sich. Und in Frutigen herrscht der totale Schneewahsinn . Heute Abend messen. Was da rumliegt kann sich nicht mal der schneereichste Mittellandort mehr vorstellen! Fotos mach ich morgen.
Hier im Rheintal seit 10 Uhr mässiger bis starker Schneefall, 10cm dürften nun bereits liegen!! Die Temperatur macht keinen Wank und liegt bei -0.5°C. Das schaut gut aus!!!
Beni Grenchen hat geschrieben:
Langsam steigen die Temperaturen ins ungemütliche, in Basel (zumindest laut METAR) solls schon schiffen. Und Leibstadt hat schon rund 13mm Niederschlag bekommen dort dürften wohl bald 20cm Neuschnee liegen.
Ja, es hat mal kurz leicht geregnet. Mengenmässig aber praktisch nichts - zusammen mit dem Schnee von heute morgen sind es 0.4mm.
Die Wiesen sind übrigens wieder grün hier, kleine Schneeflecken sind noch zu erkennen (Sonntag und Montag war's nach dem Mittag komplett aper)