Fazit: Hervorragendes Spontanchasing! Wenig Kilometer gefahren und viel erlebt - von tollen Wolkenstrukturen über Blitze bis zum Corepunch!
Nun noch ein paar Impressionen:

Werbung
Und ich bin überzeugt das du noch nie in die Augen der Menschen sehen musstest die durch "satte Core punchs" alles verloren haben,ich meine nicht nur Material auch Angehörige.Microwave hat geschrieben:Und ja, ich bin halt nun mal jemand, dem satte Corepunchs wichtiger als schöne Blitzfotos sind.![]()
Kali hat geschrieben:Und ich bin überzeugt das du noch nie in die Augen der Menschen sehen musstest die durch "satte Core punchs" alles verloren haben,ich meine nicht nur Material auch Angehörige.Microwave hat geschrieben:Und ja, ich bin halt nun mal jemand, dem satte Corepunchs wichtiger als schöne Blitzfotos sind.![]()
Off Topic
@ Crosley bzw. Mods: Warum sind in den letzten 24 Stunden die Profile zweier langjähriger Forumsmitglieder inaktiviert worden?
Sonntagsgrüsse
Off TopicHoi RontalerRontaler hat geschrieben:Off Topic
@ Crosley bzw. Mods: Warum sind in den letzten 24 Stunden die Profile zweier langjähriger Forumsmitglieder inaktiviert worden?
Sonntagsgrüsse
Super, dann hätte ich mir ja die Antworten sparen können! Nein im Ernst, hab's erst jetzt bemerkt. Wenn wir als Moderatoren so was machen würden (ist aber nicht üblich und in diesen Fällen, weshalb auch?), wäre dies zumindest im Moderationsboard eingetragen. Ich werde der Frage sicher noch nachgehen, aber im Moment kann ich nur vermuten, dass der User sich selber deaktiviert/gelöscht hat.
Grüsse Crosley
Werbung