So wies aussieht kriegen wir hier in Dübendorf aber auch die Stadtzürcher nichts davon ab...Heiziger hat geschrieben:@ Zürcher: Viel Spass an dem Zellchen

Mal sehen was (hoffentlich) noch kommt.

Gruss Phil
Werbung
So wies aussieht kriegen wir hier in Dübendorf aber auch die Stadtzürcher nichts davon ab...Heiziger hat geschrieben:@ Zürcher: Viel Spass an dem Zellchen
Sehe ich mal nicht so. Jetzt hat es bis ans südliche Ende durchgezündet.Phil (Dübendorf) hat geschrieben:So wies aussieht kriegen wir hier in Dübendorf aber auch die Stadtzürcher nichts davon ab...Heiziger hat geschrieben:@ Zürcher: Viel Spass an dem Zellchen![]()
Mal sehen was (hoffentlich) noch kommt.![]()
Gruss Phil
Bringt mir nix mehr.Michael ZH hat geschrieben:Sehe ich mal nicht so. Jetzt hat es bis ans südliche Ende durchgezündet.Phil (Dübendorf) hat geschrieben:So wies aussieht kriegen wir hier in Dübendorf aber auch die Stadtzürcher nichts davon ab...Heiziger hat geschrieben:@ Zürcher: Viel Spass an dem Zellchen![]()
Mal sehen was (hoffentlich) noch kommt.![]()
Gruss Phil
Jop, anscheinend haben sich die zwei Zellen nun direkt über dem Zürisee verbunden. Neue Hoffnung... Erster NiederschlangMichael ZH hat geschrieben:Sehe ich mal nicht so. Jetzt hat es bis ans südliche Ende durchgezündet.
Kann ich nur Bestätigen!Michael ZH hat geschrieben:Der Himmel ist schön orange gefärbt
Werbung