Werbung
Am nächsten Montag die nächste Schneeladung?
- Päsi (Wilen b. Wil)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Morgen
Hier hats für 11cm "Klebeschnee" gereicht. Auf leicht höheren Lagen dürften es noch einiges mehr sein. Der Schnee klebt an den Ästen der Bäume wie Leim: Schneebruchgefahr. Immer noch leichter Schneefall.
mfg
Hier hats für 11cm "Klebeschnee" gereicht. Auf leicht höheren Lagen dürften es noch einiges mehr sein. Der Schnee klebt an den Ästen der Bäume wie Leim: Schneebruchgefahr. Immer noch leichter Schneefall.
mfg
Pascal, St. Gallen, 780m / Wilen bei Wil TG, 565m
- Peter,Walchwil ZG
Guten Morgen,
hier liegen aktuell auf 500m gut 25cm Nassschnee bei weiterhin mässigem bis starkem Schneefall.Unglaublich sowas Mitte April :O
hier liegen aktuell auf 500m gut 25cm Nassschnee bei weiterhin mässigem bis starkem Schneefall.Unglaublich sowas Mitte April :O
Grüsse Peter
- Uwe/Eschlikon
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Guten Morgen
In Eschlikon bei mir auf 590m 6-9cm (schwierg zu messen), aber immerhin mussten die Räumfahrzeuge ausrücken und es sah heute morgen eher nach Weihnachten aus
In Eschlikon bei mir auf 590m 6-9cm (schwierg zu messen), aber immerhin mussten die Räumfahrzeuge ausrücken und es sah heute morgen eher nach Weihnachten aus

Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/natur_schweiz/
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Salue zaeme
In Goldau auch 25 cm, aber in Luzern Zentrum 0 (in Worten NULL) Schnee. Unglaublich! OK, mit viel Goodwill findet man auf einzelnen Blättern ca. 0,5 cm Schneematch, aber ich denke, dass schon ein paar Höhenmeter auch hier einen riesigen Unterschied machen.
In Rickenbach/LU, auf 700 M, sind es z.B. fast unglaubliche 40 cm :O
Gruss Markus
In Goldau auch 25 cm, aber in Luzern Zentrum 0 (in Worten NULL) Schnee. Unglaublich! OK, mit viel Goodwill findet man auf einzelnen Blättern ca. 0,5 cm Schneematch, aber ich denke, dass schon ein paar Höhenmeter auch hier einen riesigen Unterschied machen.
Gruss Markus
Webcam Goldau http://www.webcamgoldau.g2w.ch/
@Markus
Markus, Goldau (SZ)
Salue zaeme
Gruss Markus
==============
Salü Markus
Brauchst du eine Brille? ... Guck mal richtig nach draussen ... Richtung "LU" ... es Schneit seit gestern.
Wie kannst du bloss sagen 0 (in Worten NULL) Schnee. (???) ... ob jetzt Zentrum oder Umgebung.Es Schneit. Oder ich bin Blind!.
Markus, Goldau (SZ)
Salue zaeme
Gruss Markus
==============
Salü Markus
Brauchst du eine Brille? ... Guck mal richtig nach draussen ... Richtung "LU" ... es Schneit seit gestern.
Wie kannst du bloss sagen 0 (in Worten NULL) Schnee. (???) ... ob jetzt Zentrum oder Umgebung.Es Schneit. Oder ich bin Blind!.
-
Ich habe gestaunt als ich sah, wie es in Schwyz aussieht!
In Luzern-Stadt nur 2 oder 3cm.
Gruss, Sämi

In Luzern-Stadt nur 2 oder 3cm.
Gruss, Sämi
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
@Gino. Natürlich schneit es auch in Luzern. Das war (gemäss Sensor: http://www.wetterluzern.ch/deutsch/s_ta ... uecke.html) ja auch schon seit Mitternacht der Fall, aber irgendwie ist es in Luzern in der Stadt selber einfach zu warm, so dass alles, bis auf ein kleines Schäumchen wieder wegschmilzt. Geh mal zum Bahnhof - da ist es wirklich grün bzw. schwarz! Jedenfalls war das um ca. 06:30 Uhr so, als ich dort vorbei gelaufen bin ...
Gruss Markus
Gruss Markus
Webcam Goldau http://www.webcamgoldau.g2w.ch/
-
Markus hat schon recht. Es gibt hier enorme Schneehöhenunterschiede. Hier beim Seetalplatz auch 0 Zentimeter Schnee (höchsten Dächer und Wiesen minim angezuckert). Bei mir zu Hause auf 500 Meter (also ca. 60 Meter höher als am Seetalplatz) alles weiss, auch die Strassen schneematsch bedeckt und ca. 5cm Schnee! Bei mir war es übrigens zu Hause um 07.00 Uhr +0.1 Grad, unten einfach zu warm!
- Marco (Oberfrick)
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Morgen Zämme
Hier in Winterthur-Seen gab es auch wieder 4-5cm Nasschnee auch auf den Strassen hatte es Schneematsch! Langsam hab auch in Genug vom Schnee!!
Gruss Marco
Hier in Winterthur-Seen gab es auch wieder 4-5cm Nasschnee auch auf den Strassen hatte es Schneematsch! Langsam hab auch in Genug vom Schnee!!

Gruss Marco
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
Seit 2017 im Frickital Zuhause

- Hammergood
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fotos aus St. Gallen von heute Morgen um 06:30
Fotos aus St. Gallen von heute Morgen um 06:30:
Cool und das an einem 11. April!!!
Und hier in Regensdorf??? 0cm! Tja - so kanns gehen!
Gruess und viel Spass mit den Bildern
Giachem

Cool und das an einem 11. April!!!
Und hier in Regensdorf??? 0cm! Tja - so kanns gehen!
Gruess und viel Spass mit den Bildern
Giachem
...und denk daran: Im Engadin ist es immer schöner! Schau gleich jetzt: The Engadine Valley Cam Page