Werbung
Hurricane Rita / September 2005
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Ist schon mal gepostet worden (so glaube ich), habe es aber jetzt nicht mehr gefunden, desshalb hier aus aktuellem Anlass nochmals:
Hurricane Live Traking For Google Earth
Grüsse
Crosley
Hurricane Live Traking For Google Earth
Grüsse
Crosley
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
@Tinu: der Satz ist nicht sinnlos, aber auch nicht 100% richtig.
Eine Menge Amis haben jetzt Panik, und ggf. wird evakuiert, egal wie er sich 'slight' verändert. Da ist die genaue Entwicklung erst mal gar nicht so wichtig. Was glaubst Du, was denn da los ist...?
Ch.
Eine Menge Amis haben jetzt Panik, und ggf. wird evakuiert, egal wie er sich 'slight' verändert. Da ist die genaue Entwicklung erst mal gar nicht so wichtig. Was glaubst Du, was denn da los ist...?
Ch.
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 

- Tinu (Männedorf)
- Danksagung erhalten: 1724 Mal
@Christian
Na dass sie dort im Moment keine Blumen pflücken und Däumchen drehen ist mir schon auch klar.
Aber ob Rita am Ende als Kategorie 3 oder 5 an Land geht dürfte doch einen gewissen Unterschied machen. Ich bin zwar kein Fachmann: Aber mit diesem Gedanken im Hintergrund dürfte die weitere Entwicklung irgendwie schon eine gewisse Rolle spielen.
Na dass sie dort im Moment keine Blumen pflücken und Däumchen drehen ist mir schon auch klar.
Aber ob Rita am Ende als Kategorie 3 oder 5 an Land geht dürfte doch einen gewissen Unterschied machen. Ich bin zwar kein Fachmann: Aber mit diesem Gedanken im Hintergrund dürfte die weitere Entwicklung irgendwie schon eine gewisse Rolle spielen.
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Galveston scheint wie ausgestorben. Ein eindrückliches Bild:

Noch ein Link: http://www.wxnation.com/blog/

Noch ein Link: http://www.wxnation.com/blog/
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- Peter,Walchwil ZG
Hallo,
Der Kerndruck von RITA ist nach neuster Meldung auf 913 hPa gestiegen.Somit scheint sich der Hurrikan doch langsam abzuschwächen.Ich könnte mir vorstellen,dass er bis Mitternacht zurückgestuft wird auf ein Kat.4 Sturm.
Grüsse Peter
Der Kerndruck von RITA ist nach neuster Meldung auf 913 hPa gestiegen.Somit scheint sich der Hurrikan doch langsam abzuschwächen.Ich könnte mir vorstellen,dass er bis Mitternacht zurückgestuft wird auf ein Kat.4 Sturm.
Grüsse Peter
Grüsse Peter
- Sandmaennli, Muttenz
Bei Bluewin, wird auch relativ viel im Web TV Wetter über den Hurrikan berichtet. Am Afang und am Ende der Sendung wird über Rita berichtet.
Hier der Link:
Web TV Rita
Mit freundlichen Grüssen Thomas
Hier der Link:
Web TV Rita
...nur für die wo den real player haben...bzw. installiert haben...habe ich nicht...aber dafür winamp 2.91
der ist wenigstens gratis...im internet zum downloaden...
====
der ist wenigstens gratis...im internet zum downloaden...
====
Original von Sandmaennli, Muttenz
Bei Bluewin, wird auch relativ viel im Web TV Wetter über den Hurrikan berichtet. Am Afang und am Ende der Sendung wird über Rita berichtet.
Hier der Link:
Web TV Rita
- Sandmaennli, Muttenz
@ Gino
Auch den Real One Player kann man im Internet gratis downloaden. Ein bischen googeln und du wirst ihn schon finden.
Viel Spass. [:]
Auch den Real One Player kann man im Internet gratis downloaden. Ein bischen googeln und du wirst ihn schon finden.
Viel Spass. [:]
-
- Danksagung erhalten: 398 Mal
Ach du scheisse :O. die Stadt Galvestone liegt ja nur 1 bis Maximal 2 Meter über dem Meeresspiegel :O :O. Und Rita kann Locker Flutwellen von über 4Meter Hervorrufen :O Au mann das Kommt nicht gut
Mich würde es nicht Wundern wens die Halbe odder ganze Stadt wegg Putzt. Ich denke die Zerstörung könnte noch schlimmer werden als in new Orleans :O
Mir tund die Leute wirklich leid und ich hoffe das da alle wegg sind.
Grezz

Mir tund die Leute wirklich leid und ich hoffe das da alle wegg sind.
Grezz
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M