Werbung

Kurz Dokumentarfilm über Sturmjägger

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
snlxtst
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 23:16
Geschlecht: männlich

Kurz Dokumentarfilm über Sturmjägger

Beitrag von snlxtst »

Hallo zusammen,

mein Name ist Senol und ich bin ein unabhängiger Filmemacher. Ich arbeite derzeit an einer 20-minütigen Dokumentation über Sturmjagd in der Schweiz und suche nach Sturmjägern, die Interesse daran hätten, an diesem Projekt mitzuwirken.

Der Fokus des Films liegt auf den Erfahrungen, der Motivation und den Abenteuern der Sturmjäger. Ich möchte die Spannung und den Nervenkitzel der Sturmjagd einfangen, sowie die Wissenschaft dahinter und die Sicherheitsmaßnahmen, die von Sturmjägern ergriffen werden.

Wenn du ein Sturmjäger bist und daran interessiert bist, deine Erfahrungen und Kenntnisse mit einem breiteren Publikum zu teilen, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Bitte hinterlasse einen Kommentar oder sende mir eine private Nachricht, wenn du mehr Informationen über das Projekt möchtest oder wenn du daran interessiert bist, daran teilzunehmen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin gespannt auf eure Geschichten und Erfahrungen mit der Sturmjagd in der Schweiz.

Hier noch meine Website und Showreel
www.cine-rec.com
https://youtu.be/C7F9kCUJhLk

Beste Grüße,
Senol

Antworten