Supportforum
Verfasst: Mo 9. Jan 2006, 12:33
Hallo
Wir haben die Absicht, ein weiteres Unterforum mit dem Titel "Support meteoradar" oder so ähnlich einzurichten. Dieses neue Unterforum richtet sich vor allem an unsere Kunden, welche kostenpflichtige Produkte und Dienstleistungen von meteoradar beziehen. Es soll eine Plattform werden für Neuheiten, Betriebsunterbrüche, Fehlermeldungen der Nutzer, technische Fragen der Nutzer, usw.
Diese Zielsetzungen sind gegenüber den Zielsetzungen der bestehenden Unterforen klar abgegrenzt. Es ist klar, dass die bestehenden Unterforen nicht-kommerziellen Charakter haben, das soll auch so bleiben. Trotzdem soll das neue Unterforum für alle sichtbar bleiben. Die Kunden, die dieses neue Unterforum nutzen, müssen sich genau so wie alle andern registrieren. Gelegentliche Meldungen (z.B. Betriebsunterbrüche) können für alle nützlich sein, und selbstverständlich erhoffen wir uns auch einen gewissen Werbeeffekt
. Auch die Installation ist so viel einfacher, als wenn wir ein völlig neues Forum installieren müssen.
Trotzdem möchten wir das neue Support-Forum vor der Installation zur Diskussion stellen. Gibt es Einwände, oder sonstige Hinweise, die allenfalls zu beachten sind?
Gruss Willi
Wir haben die Absicht, ein weiteres Unterforum mit dem Titel "Support meteoradar" oder so ähnlich einzurichten. Dieses neue Unterforum richtet sich vor allem an unsere Kunden, welche kostenpflichtige Produkte und Dienstleistungen von meteoradar beziehen. Es soll eine Plattform werden für Neuheiten, Betriebsunterbrüche, Fehlermeldungen der Nutzer, technische Fragen der Nutzer, usw.
Diese Zielsetzungen sind gegenüber den Zielsetzungen der bestehenden Unterforen klar abgegrenzt. Es ist klar, dass die bestehenden Unterforen nicht-kommerziellen Charakter haben, das soll auch so bleiben. Trotzdem soll das neue Unterforum für alle sichtbar bleiben. Die Kunden, die dieses neue Unterforum nutzen, müssen sich genau so wie alle andern registrieren. Gelegentliche Meldungen (z.B. Betriebsunterbrüche) können für alle nützlich sein, und selbstverständlich erhoffen wir uns auch einen gewissen Werbeeffekt
Trotzdem möchten wir das neue Support-Forum vor der Installation zur Diskussion stellen. Gibt es Einwände, oder sonstige Hinweise, die allenfalls zu beachten sind?
Gruss Willi