Seite 1 von 2
					
				Reduzierter Support
				Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 10:53
				von Willi
				Aufgrund der Schönwetterprognosen für die Ostertage reduzieren wir unseren Support bis nächsten Dienstag. Bei Anfragen ist mit längeren Antwortzeiten zu rechnen. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ostertage.
ws
			 
			
					
				Reduzierter Support
				Verfasst: Fr 7. Dez 2007, 14:45
				von Willi
				Infolge Betriebsferien vom 7.12.-27.12.2007 können unsere Antwortzeiten bei Support-Anfragen länger dauern als gewöhnlich (0-3 Tage). Unsere Systeme und Angebote sind aber im normalen Rahmen durchgehend aktiv.
ws
			 
			
					
				Reduzierter Support
				Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 09:02
				von Willi
				Infolge Betriebsferien vom 20.8.-3.9.2008 können unsere Antwortzeiten bei Support-Anfragen länger dauern als gewöhnlich (0-3 Tage). Unsere Systeme und Angebote sind aber im normalen Rahmen durchgehend aktiv.
ws
			 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: Do 30. Jul 2009, 10:32
				von Willi
				Wir geniessen auswärts ein paar schöne Sommertage und freuen uns, ab Montag, 3.8.2009 wieder voll für Sie da zu sein. Bis Sonntag ist mit längeren Antwortzeiten als sonst auf Kundenanfragen zu rechnen.
ws
			 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 07:05
				von Willi
				Reduzierter Support infolge Auslandaufenthalt 29.8.-5.9.2009. Die Antwortzeiten auf E-Mail Anfragen und die Installation von neuen Abos Donnerradar/meteolocal/prime-meteo/meteoalert können länger dauern als sonst üblich. Wir bitten um Verständnis.
ws
			 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 06:34
				von Willi
				Betriebsferien 29.10.-17.11.2009. Bei Anfragen, am besten per E-Mail, ist mit längeren Antwortzeiten als sonst zu rechnen.
ws
			 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 06:55
				von Willi
				Betriebsferien 15.11. - 6.12.2010. Wir freuen uns auf "tropische" Wärme. Anfragen am besten per E-Mail. Die Beantwortung kann etwas dauern.
ws
			 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 07:32
				von Willi
				Betriebsferien 21.3. - 1.4.2011. Der Himmel sieht vielversprechend aus 
 
ws
 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: So 24. Apr 2011, 14:31
				von Willi
				Infolge Auslandaufenthalt ist vom 24.4.-1.5.2011 bei Anfragen mit längeren Antwortzeiten zu rechnen.
ws
			 
			
					
				Re: Reduzierter Support
				Verfasst: Do 13. Okt 2011, 14:56
				von Willi
				Bis zum 3.11.2011 muss bei E-Mail Anfragen u.U. mit längeren Antwortzeiten gerechnet werden. Wir geniessen tropische Sonne 

.
ws