Nicht ganz ernst zu nehmen, aber nachdem was Gestern bei mir schief gelaufen ist und der Inspiration von Christian Matthys
, muss ich diesen Thread um etwas Dampf abzulassen, eröffnen!Ich bin ab sofort als Hagelrakete buchbar..
- Endlich mal eine Superzelle in der Nähe Deines Wohnortes und Du räumst den Keller auf und kriegst gar nichts mit!! (geschehen Gestern 19.06.2006)
- Du bist am Chasen. Nette Zelle, aber nicht besonderes. Trotzdem zufrieden. Auf der Fahrt nach Hause bemerkst du das nur gerade 50km entfernt "DIE Zelle der Saison" (bis jetzt) vorbeizogen ist! (geschehen am 18.06.2006)
- Gewitter! Schnell los... perfekter Platz gefunden! Perfekte Sicht um die Zelle zu Fotografieren!... keine Speicherkarte in der Cam (geschehen vor ca. 2 Jahren!)
- Gute Gewitterlage. Feierabend schon bald in Sicht. Dann kommt der Chef und will dich noch schnell sprechen - es dauert 2 Stunden! Die Gewitter sind schon vorbei! (geschehen: schon zu oft!)
- Falsche Zelle ausgesucht und/oder falscher Platz ausgesucht für das Chasing! (geschehen: immer wieder!)
... und trotzdem werden wir wieder losziehen (wie sicher auch heute Abend wieder)und haben ja eigentlich immer unser Spass dabei!

Grüsse Crosley
Der sich auf noch viele Chasings freut - mit oder ohne Erfolg!