bin auch wiedermal hier nach einem turbulenten Wochenende. War am Freitag in Flims(Laax,Falera) skifahren. Es hat den ganzen Tag geschneeit und oberhalb der Baumgrenze auch zeitweise heftig gestürmt, Blizzard mässig
Dann gestern musste ich arbeiten, genau zu dem Zeitpunk als ich zur Arbeit fuhr schneeite es sehr heftig. Dann war ja der Valentinstag, war deshalb am Abend auch beschäftigt und heute bin ich aufgestanden und siehe da, die Sonne scheint, bin ich mir vor lauter Schnee gar nicht mehr gewöhnt
Wenn man die nächsten Tagen anschaut bleibt es ja sehr spannend, immer wieder Niederschlag (vorallem am Dienstag) und es bleibt vorerst kühl. Nur eben wird es sehr knapp was die SFG betrifft am Dienstag, und wenn das so aussieht ist es für uns hier unten meist zu knapp. Ich glaube es wird wirklich so kommen wie es mladen voraussagt, ab 400-500 Meter weisse bracht, wir liegen dann wiedermal 50-100 Meter zu tief. Aber warten wirs mal ab.
Und nun zuerst diesen wunderschönen Sonntag geniessen, das heisst: Raus aus dem Haus Leute
En schöne sunnige Sunntig wünschi!