Tja Marcel nur weil du und ein paar andere etwas anzweifeln bedeuted das noch lange nicht das es nicht existiert!
Deine lächerlichen entgegnungen sprechen für deinen Geist! Ist doch immer wieder dasselbe, das man die Leute und Thesen die man, wegen seines Horizontes, nicht versteht lächerlich zu machen sucht.
Aber da bist du in guter Gesellschaft!
Tja amboss
Auch der letzte Versuch ging in die Hose, aber ich bezweifle das du jemals von dem was du zu wissen glaubst abweichst
<Weiter ist das Co2 bewiesenermassen massgeblich Schuld daran.>
Auch das ist leider blödsinn, es ist im Gegenteil für viele Wissenschaftler klar das es auf keinen Fall CO2 sein kann
weil die Meere allein wesentlich mehr Co2 ausstoßen als der Mensch produziert!
Und es gab immer schon Warm und Kaltzeiten
als Wetter Experten müßtet ihr das ja wissen.
Und ich kann Dir gerne auch eine Tabelle zeigen, wo es ersichtlich ist, das es in der Zeit zwischen 1940 1980 sehr wohl kühler war.
Die Amerikaner und andere reden wesentlich offener über die co2 Klimalüge.
Wer schon einmal in der Sauna war, weiss was für eine Wirkung Wasserdampf hat!
Aber das der Mensch die Erwärmung beschleunigt ist unbestritten!
Es schon sehr lustig zu lesen, das einige die sich offensichtlich für sehr klug und gebildet halten so leichtgläubig sind.
Und halbwissen mit Wissen vermischen.
Aber die Leute die das vertuschen u.a. machen eben ihren Job sehr gut.
Und einige bringen dann auch so treffende vergleich zu Ufos und ähnlichem, das zeigt welch geistig Kind sie sind.
Und apropos Chemtrails, die Leute hier weigern so verhemend gegen die Tatsache das es solche gibt wehren, das sie sogar nicht mal die entsprechenden Seiten so wie entsprechende Patente ansehen!
Das dies ein Wetterforum war, ist ja aus dem Namen ersichtlich- und da ich hier ja einige Meinungen lesen konnte, merke ich doch das es kein Forum für mich ist.
servus