Werbung

Chemtrails heute extrem

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
pterozaurus
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von pterozaurus »

@amboss das nennt sich Glorie und ist wie du schon sagst ein tolles phänomen.

Hier mal ein paar Halo Bilder vom Mittwoch, aus Heitersheim (Südbaden). Es waren wirklich geniale Halos!
Bild
Bild
Bild

Alle Bilder sind unbearbeitet.

Viele Grüße
Stephan

Gegen medienhu

Beitrag von Gegen medienhu »

Tja Marcel nur weil du und ein paar andere etwas anzweifeln bedeuted das noch lange nicht das es nicht existiert!
Deine lächerlichen entgegnungen sprechen für deinen Geist! Ist doch immer wieder dasselbe, das man die Leute und Thesen die man, wegen seines Horizontes, nicht versteht lächerlich zu machen sucht.
Aber da bist du in guter Gesellschaft!

Tja amboss

Auch der letzte Versuch ging in die Hose, aber ich bezweifle das du jemals von dem was du zu wissen glaubst abweichst

<Weiter ist das Co2 bewiesenermassen massgeblich Schuld daran.>

Auch das ist leider blödsinn, es ist im Gegenteil für viele Wissenschaftler klar das es auf keinen Fall CO2 sein kann
weil die Meere allein wesentlich mehr Co2 ausstoßen als der Mensch produziert!
Und es gab immer schon Warm und Kaltzeiten
als Wetter Experten müßtet ihr das ja wissen.
Und ich kann Dir gerne auch eine Tabelle zeigen, wo es ersichtlich ist, das es in der Zeit zwischen 1940 1980 sehr wohl kühler war.
Die Amerikaner und andere reden wesentlich offener über die co2 Klimalüge.
Wer schon einmal in der Sauna war, weiss was für eine Wirkung Wasserdampf hat!

Aber das der Mensch die Erwärmung beschleunigt ist unbestritten!

Es schon sehr lustig zu lesen, das einige die sich offensichtlich für sehr klug und gebildet halten so leichtgläubig sind. :-D
Und halbwissen mit Wissen vermischen.
Aber die Leute die das vertuschen u.a. machen eben ihren Job sehr gut.
Und einige bringen dann auch so treffende vergleich zu Ufos und ähnlichem, das zeigt welch geistig Kind sie sind.
Und apropos Chemtrails, die Leute hier weigern so verhemend gegen die Tatsache das es solche gibt wehren, das sie sogar nicht mal die entsprechenden Seiten so wie entsprechende Patente ansehen!

Das dies ein Wetterforum war, ist ja aus dem Namen ersichtlich- und da ich hier ja einige Meinungen lesen konnte, merke ich doch das es kein Forum für mich ist.

servus

Uwe/Eschlikon
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Uwe/Eschlikon »

@gegen medienhu
Auch das ist leider blödsinn, es ist im Gegenteil für viele Wissenschaftler klar das es auf keinen Fall CO2 sein kann
weil die Meere allein wesentlich mehr Co2 ausstoßen als der Mensch produziert!
Aha, und ich Dummer habe immer gedacht, die Weltmeere nehmen CO2 auf. Gell, es stimmt auch, dass die Wälder CO2 abgeben? :warm:
Ich werde gleich morgen in den Wald gehen und ein paar Bäume abhacken :mrgreen:

Amboss

Beitrag von Amboss »

@Uwe

Ich komme dir helfen, wie viele Bäume legen wir flach? :mrgreen:

@gegen medienhu

Glaub, was DU willst! Ich halte die ganze Sache für ausgemachten Blödsinn! Dies ist meine Meinung und zu der stehe ich. Diskussionen mit dir bringen nix, aber wenn das Ganze eines Tages bewiesen werden sollte (was ich aber nicht wirklich glaube), bin ich bereit wieder darüber nachzudenken und zu reden...
Buchs AG bei Aarau 383müM, Naheinschläge machen taub aber glücklich! ;-)

pan666

Beitrag von pan666 »

liebe leute macht doch einfach mal die augen auf wenn ihr das nächste mal draussen unterwegs seid bevor ihr alles als mumpitz abstempelt. normale kondensstreifen lösen sich kurz hinter den verursachenden flugzeugen wieder auf soweit so gut. doch manche dieser "kondensstreifen" bleiben stundenlang sichtbar und breiten sich zu einer dünnen, wolkenähnlichen suppe aus, die teilweise den himmel bedeckt. das lässt sich überall beobachten...
klar im internet steht viel mist, aber man kann wenigstens ein bisschen recherchieren, sich selber informieren und sich aussuchen welchen mist man glauben will. in medien wie tv und zeitungen steht mindestens genau so viel mist. das einzige was ich aus zeitung und fernsehen noch ernst nehme sind sport resultate.

hier noch zwei links zum thema:

http://www.chemtrails.ch/dokumentatione ... iginal.htm

http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm

nachtrag: hier noch ein link auf dem der luftverkehr über der schweiz live angezeigt wird oder eben nicht...

http://radar.zhaw.ch/radar.html
Zuletzt geändert von pan666 am Mo 11. Mai 2009, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.

supercell

Beitrag von supercell »

für mich ist das jetzt schon "Thread des Jahres 09" :unschuldig:
weiter so... ein bischen spass muss sein :lol:

urbi

Beitrag von urbi »

Das einzige Problem, liegt wohl da, dass bei geeigneter Witterung die Kondensation an den Russpartikeln und anderweitigen Verschmutzungspartikeln sichtbar erscheint.

Der ganze Abgasmüll ist dann aber sowieso schon in der Stratosphäre.

Dass die Sonneneinstrahlung ( und Infrarotrückstrahlung ins All ) bei Kondensation (Eiskristalle) an den Verschmutzungpartikeln vermindert wird, kann ja wohl auch niemand in Zweifel ziehen.

Eine beabsichtige chemische Vermutzung ist wohl zu verneinen.

Eine dümmliche unbeabsichtigte chemische Verschmutzung ist realistisch.

Dies sei einmal allen gesagt, die ein Alibi suchen für Ihre ständige herumfliegerei in Höhenzonen, die, wenn abgasüberlastet, zu klimatischen Problemzonen werden könnten.

Die Definition "Chemtrail" ist also als eine ernstzunehmende "Angst" verunsicherter Mitbürger anzusehen, die zu einem bestimmten Teil berechtigt ist.

Nicht in der Form, wie vielleicht vom "manipulierten panisch geplagten" dargestellt,
- jedoch als klare Warnung an die "realitätsbezogenen, aufgeklärten, intellektuell gebildeten, übersättigten und verdrängenden Wohlstandsmitbürger".
Grüsse :)
Zuletzt geändert von urbi am Mo 11. Mai 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Tja, jetzt hab ich mich endlich mal durch den ganzen Thread gearbeitet. Das Thema ist ja von allen sinnvollen sowie einigen sinnlosen Seiten her angegangen worden. Es wundert mich allerdings, dass bisher niemand explizit auf das DHMO-Problem hingewiesen hat. Dass DHMO in den Verbrennungsprodukten der Flieger reichlich vorkommt, sollte doch reichlich bekannt sein. Den Betreibern der Fluglinien ist das Problem deutlich bewusst - schließlich gibt es an fast jedem Flughafen Geräte, um ggf. kristalline DHMO Ablagerungen von den Flugzeugen zu entfernen. (Es gibt im Netz zahlreiche Fotos, auf denen kristallines DHMO auf Rollbahnen deutlich zu sehen ist).
Sicherlich wird niemand behaupten, dass die Flugzeuge die eigentlichen oder wesentlichen Verursacher der DHMO Belastung der Atmosphäre sind. Und ich persönlich glaube sogar, dass aktiv gegen DHMO im Treibstoff vorgegangen wird. Aber das ändert nichts daran, dass große Mengen DHMO eben erst bei der Verbrennung entstehen.
DHMO kann mit geringem Aufwand in den Chemtrails nachgewiesen werden, und ich glaube mit Recht behaupten zu können, dass sie ohne DHMO gar nicht erst entstehen würden.
Ich habe selbst häufig mit DHMO zu tun, und kann aus persönlicher Erfahrung nur zur Vorsicht mit dem Zeug raten! (Verbrennungen durch gasförmiges DHMO, schwere Hustenanfälle durch Aspiration von geringen Mengen flüssigem DHMO, und sogar eine Krankenhausbehandlung nach heftigem Kontakt mit kristallinem DHMO).
Hier gibt es doch eine ganze Reihe von Mitgliedern, die profunde Kenntnisse über DHMO haben - vielleicht äußert sich ja mal jemand dazu :-D

Grüße
Schorsch

pterozaurus
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von pterozaurus »

Danke für den Hinweis,
wer DHMO und seine Gefährlichkeit noch nicht kennt sollte sich auf dieser Site informieren:
http://www.dhmo.de/fakten.html

Grüße
Stephan

URBI

Beitrag von URBI »

Es reicht mit der Verarschung.SO :neinei: Als Humorseite jedoch ausgeprägt Ideenreich. Kapito? :) :-D :lol: :warm:

Zitat Wikipedia:
Dihydrogenmonoxid oder DHMO ist ein wissenschaftlich klingender, chemisch korrekter, aber irreführender Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem Wort um einen wissenschaftlichen Witz.

Der Begriff DHMO wurde mit der Absicht geprägt, Ängste vor Chemikalien und die dadurch verursachten Protestbewegungen zu karikieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

http://baetzler.de/humor/verbietet_dhmo.html

Antworten