CINH 21Z
CINH 24Z
Im Moment noch eine relativ dichte Wolkendecke über der Region:

Grosser Hagel dürfte allerdings heute dabei sein bei solchen CAPE Werten:

Sicher also keine einfache Entscheidung heute wo man sich positioniert...
Gruss
Bernhard
Werbung
Klipsi hat geschrieben:Markus hat mich informiert dass sein stream auf severestudios.com zu sehen sein wird wenn es soweit ist. ( sie verwenden also die streaming platform von severestreaming.com ) aber es sei noch nicht sofort bereit, es wird noch etwas daran gebastelt. Das bedeutet aber, vielleicht sehen wir schon heute abend unter den diversen live cams von severestudios.com auch ein live stream von Mark und Markus . Daumen druecken dass es klappt !
Hier gemütlich von zu Hause aus, würde ich mich evt. auch eher westlich von Dallas positionieren (insbesondere wegen den Infos aus dem Stormtrackforum)... aber ich verstehe die 3 Jungs schon. Da ist man das 1. mal dort drüben und hat praktisch vor der Haustüre einen schönen MCS, während es im Westen noch nicht viel zu sehen gibt. Da wird ein Entscheid schon sehr schwierig. Ich wüsste wohl auch nicht was zu machen ist.... Flipp a Coin!Das zweite Schweizer Team hat es auf den Elevated MCS über Süd-Oklahoma abgesehen gemäss Blog.
Bin mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist, da es ja eher in der Gegenrichtung später losgehen soll mit den Surface-Based Storms.
Auch die Targets aus dem Stormtrack Forum deuten eher auf die Region westlich von Dallas hin.
Werbung