@Jan
Da ist mir aufgefallen, dass die Leerzeichen nicht in das HTML übernommen werden.
Grüsse
Urbi
Werbung
Upload von Bildern
- Slep
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: Upload von Bildern
Hoi, ich versuche ein beliebiges Bild ins Forum zu stellen, um zu sehen, ob es mir auch klappt:-

Yippeeee. Endlich!
Das war übrigens ein Platzregen auf unseren Sitzplatz irgendwann in 2006.....

Yippeeee. Endlich!
Das war übrigens ein Platzregen auf unseren Sitzplatz irgendwann in 2006.....
Zuletzt geändert von Slep am Sa 13. Jun 2009, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sali zäme
Ohhh Schreck — habe eben eine Gif-Datei hochgeladen, welche auf meinem
Bildschirm ganz korrekt angezeigt wird, aber im Forum unmöglich erscheint!
Bildschirm ganz korrekt angezeigt wird, aber im Forum unmöglich erscheint!
Zuletzt geändert von Alfred am Sa 13. Jun 2009, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Slep
Trotz meinem Erfolg ein altes Bild hochzuladen, hat es mir nicht geklappt ein aktuelles Bild ebenfalls hochzuladen.
Obwohl, meines Wissens, ich die vermeintlich richtigen Schritte gemacht zu haben, steht es, das die Datei leer oder nicht vorhanden ist. Ich weiss ehrlich nicht, was ich falsch mache!
Obwohl, meines Wissens, ich die vermeintlich richtigen Schritte gemacht zu haben, steht es, das die Datei leer oder nicht vorhanden ist. Ich weiss ehrlich nicht, was ich falsch mache!
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sali @slep
So wie es ausschaut, klappt das Hochladen nicht!
Die Datei darf nicht grösser als 976 KB sein.
Die Datei darf keine Leerschläge, Sonderzeichen ( am besten nur Buchstaben ohne Umlaute, Zahlen und - oder _ ) enthalten.
Die Dateiendung sollte .jpg .gif oder .png sein.
Versuch es einmal mit einer kleinen Datei.
Gruss, Alfred
So wie es ausschaut, klappt das Hochladen nicht!
Die Datei darf nicht grösser als 976 KB sein.
Die Datei darf keine Leerschläge, Sonderzeichen ( am besten nur Buchstaben ohne Umlaute, Zahlen und - oder _ ) enthalten.
Die Dateiendung sollte .jpg .gif oder .png sein.
Versuch es einmal mit einer kleinen Datei.
Gruss, Alfred
- Slep
Danke Alfred (und Dominic). Ich werde vielleicht ein anderes Mal wieder versuchen.
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
@slep: Und wenn du zu lange wartest (zum Beispiel weil du gleichzeitig ein Beitrag verfasst), wirst du automatisch ausgeloggt*. Du bekommst dann die gleiche Fehlermeldung. Dann musst du dich erst wieder einloggen im Sturmforum.
*) darum übrigens gleich noch ein Tipp: Bevor du einen Beitrag postest, kopiere den Text immer zuerst in die Zwischenablage (Ctrl C). Falls du nämlich rausgeflogen bist und auf "Absenden" drückst, ist dein Text verloren (du kannst ihn mit "Back" nicht mehr zurückholen!). Ist früher schon vielen von uns passiert, dass sie einen langen Text verfasst haben und dann denselbigen verloren haben weil sie bereits nicht mehr eingeloggt waren. Die ganze Arbeit umsonst und man ärgert sich zu Tode..
Gruss Chrigi
*) darum übrigens gleich noch ein Tipp: Bevor du einen Beitrag postest, kopiere den Text immer zuerst in die Zwischenablage (Ctrl C). Falls du nämlich rausgeflogen bist und auf "Absenden" drückst, ist dein Text verloren (du kannst ihn mit "Back" nicht mehr zurückholen!). Ist früher schon vielen von uns passiert, dass sie einen langen Text verfasst haben und dann denselbigen verloren haben weil sie bereits nicht mehr eingeloggt waren. Die ganze Arbeit umsonst und man ärgert sich zu Tode..
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.