Chiefrocka Zug hat geschrieben:
Gen Norden fängt es wie in den letzten Tagen wieder an zu kochen, fast schon der 3. aufeinander folgende Tag an dem es fast am gleichen ort auslöst.
Ja, heute wieder sehr ähnliches Bild wie die letzten 2 Tage. Nur das es diesmal weiter westlich auslöst und auch nördlich von Schaffhausen. Scheinen sich nun zusammenzufügen.
Irgendwie deprimierend, so nahe und doch so weit weg von hier. Uns bleibt nichts anderes übrig als von weitem zuzuschauen.
Geht wohl nicht mehr lange bis die Zellen wieder ihren Schatten auf Kleindöttingen werfen wie die letzten 2 Tage. Ciao Sonne
Edit: War gerade schnell ausserhalb des Geschäftes. Richtung Norden sieht man einfach eine dunkle Wand, ausserdem hörte ich von weitem ein Donnergrollen. Wenigstens ein bisschen Gewitter-feeling hier.
Edit2: Die Lage hat sich hier so "zugespitzt" dass ich bereits meiner Arbeitskolleginen beruhigen muss

Naja, nicht ganz so schlimm, nur die Sonne ist weg, es grollt aus dem Norden her, und die Wand scheint immer näher zu kommen, deshalb befürchten sie es könnte hier bald losgehen. Ich befürchte hingegen dass eben rein gar nicht mehr passiert hier wie in den letzten 2 Tagen. Deshalb kann ich alle beruhigen
Grüessli!