Werbung
Gewitter am Sonntag 7.9.2003
In Kerzers seit einer Stunde Regen; am Anfang, beim Durchgang der Gewitterfront um ca. 21:00 recht intensiv, dazu starke Böen und jetzt noch immer etwa jede Minute ein Blitz.
Gruss,
Chrigu
Gruss,
Chrigu
Grüsse aus dem Seeland
Chrigu (Kerzers)
Chrigu (Kerzers)
Hallo zusammen
Hier auch schwacher Föhn aber sonst keine bemerkenswerten Aktivitäten. Ich schätze mal das Niederschlagsgebiet wird es nicht bis zu uns schaffen.
Darum melde ich mich hier auch gleich wieder ab und wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Gruss Thomas
Takt. 18°C
Hier auch schwacher Föhn aber sonst keine bemerkenswerten Aktivitäten. Ich schätze mal das Niederschlagsgebiet wird es nicht bis zu uns schaffen.
Darum melde ich mich hier auch gleich wieder ab und wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Gruss Thomas
Takt. 18°C
-
Hier in Olten "luftet" es schon ziemlich. War vor 30 Minuten in Oensingen (zwischen Solothurn und Olten). Dort hatte es schon ziemlich Laub auf den Strassen. Und es regnete stärker als in Olten jetzt. Bin auf die nächste Stunde gespannt, was sich da noch so tut. Allzu lange kann ich das Wetter aber nicht beobachten. Muss morgen wieder früh raus... 

Gruss, Markku Borner
Olten
Olten
hie in gösgen stürmt es zünftig!!!aber kein einziges tröpfchen!!!regnets schon stark in olten???
-
Nein, kein Regen. Der Wind hat wieder nachgegeben.
Gruss, Markku Borner
Olten
Olten
Hier in Basel geht schon wieder die Post ab... kräftige Böen, Starkregen seit 15 Minuten, Blitze alle 15 Sekunden und teilweise 2 Naheinschläge pro Minute... nicht übel was der September uns dieses Jahr so bietet!
Grüsse
Jan
Grüsse
Jan
Hilfe, mein Wohnung könnte es mit jeder Disco aufnehmen im Moment... das blitzt jetzt schon alle 10 Sekunden! Wieso bitte steht im Wetterbericht nichts von Gewittern?!
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
@Willi, die weissen Signaturen im PPI(ZuV) in den Radarbildern von 22:20
und 22:25 sind an der ganz genau gleichen Stelle, wie schon am Nachmittag,
wo Klipsi einen Tornado vermutete.
Gruss Alfred
und 22:25 sind an der ganz genau gleichen Stelle, wie schon am Nachmittag,
wo Klipsi einen Tornado vermutete.
Gruss Alfred