Nachdem es hier mit der eigentlichen Front kaum NS gab, will es jetzt dafür fast nicht mehr aufhören mit Regen. Immer wieder sind auch kräftige Schauer eingelagert. Endlich mal wieder bestes Rückseitenwetter!
Scheint ja endlich zu klappen. Die Hagelkörner in meiner Hand - voriges Bild - habe ich vom Balkon. Der notabene vollkommen überdeckt ist. Der Hagel kam mit dem Wind bis zur Tür. Das zweite Bild - falls es nochmals klappt - zeigt den Balkon
Sicher schon 10mm oder was? . Ich kann hier zusehen wie seit 17 Uhr reihenweise Schauer nördlich vorbeiziehen . Das normale Gesabber aktuell bringt gar nicht so viel her. Nun gut, 1,8mm als Basis waren auch zum schreien.
Thomas, Belp hat geschrieben:Krass die Bilder aus Davos!
Nachdem es hier mit der eigentlichen Front kaum NS gab, will es jetzt dafür fast nicht mehr aufhören mit Regen. Immer wieder sind auch kräftige Schauer eingelagert. Endlich mal wieder bestes Rückseitenwetter!
Ich erlebte heute eine äusserst interessante Zugfahrt von Lenzburg nach Olten. Das wechselhafte Westwindwetter zauberte einen Regenbogen an den Himmel. So schien es, als ob der Zug unter dem Regenbogen hindurch fahren würde. Das Atomkraftwerk Gösgen mit Regenbogen sieht auch ganz ungewöhnlich aus. Die Aufnahmen entstanden um 16.45 h bei Dulliken (SO).
Und noch ein kleines Filmchen. Das muss ich doch geniessen, wenn wir in Davos endlich auch einmal berücksichtigt werden. Habe lange genug darauf gewartet und neidisch Eure Berichte gelesen...