Werbung

Problem mit Fotowettbewerb

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Slep
Danksagung erhalten: 502 Mal

Problem mit Fotowettbewerb

Beitrag von Slep »

Hoi,
Ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll: Ich wollte einige meiner Wetterbilder in den Wettbewerb stellen, und alles hat tatsächlich geklappt ausser dass ich nicht das richtige Album wählen konnte: es kam nur Albentiteln von 2006, obwohl ich neuste Bilder hochladen wollte. Liegt das Problem bei mir, oder gibt es ein technisches Problem irgendwo? Danke für eure Hilfe.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

knight
Moderator
Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Problem mit Fotowettbewerb

Beitrag von knight »

Hallo slep

Du hast das Bild unter Wettbewerb hochgeladen? Dann sollte es kein Problem geben. Bis jetzt hat ein "Komitee" bestehend aus den Moderatoren die Bilder angeschaut und die allerschönsten im jeweiligen Monat veröffentlicht. Du selber kannst nicht dein Bild direkt im Fotowettbewerb reinstellen!

Liebe Grüsse
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland

Slep
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Problem mit Fotowettbewerb

Beitrag von Slep »

knight hat geschrieben: Du selber kannst nicht dein Bild direkt im Fotowettbewerb reinstellen!

Ach so! Ich habe das nicht gewusst :oops: . Wenigstens kann ich endlich meine Bilder ins Forum stellen, auch wenn es leider zu spät ist für die diesjährige Gewittersaison.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Antworten