Hoi,
Ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll: Ich wollte einige meiner Wetterbilder in den Wettbewerb stellen, und alles hat tatsächlich geklappt ausser dass ich nicht das richtige Album wählen konnte: es kam nur Albentiteln von 2006, obwohl ich neuste Bilder hochladen wollte. Liegt das Problem bei mir, oder gibt es ein technisches Problem irgendwo? Danke für eure Hilfe.
Werbung
Problem mit Fotowettbewerb
- knight
- Moderator
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Hallo slep
Du hast das Bild unter Wettbewerb hochgeladen? Dann sollte es kein Problem geben. Bis jetzt hat ein "Komitee" bestehend aus den Moderatoren die Bilder angeschaut und die allerschönsten im jeweiligen Monat veröffentlicht. Du selber kannst nicht dein Bild direkt im Fotowettbewerb reinstellen!
Liebe Grüsse
Dominic
Du hast das Bild unter Wettbewerb hochgeladen? Dann sollte es kein Problem geben. Bis jetzt hat ein "Komitee" bestehend aus den Moderatoren die Bilder angeschaut und die allerschönsten im jeweiligen Monat veröffentlicht. Du selber kannst nicht dein Bild direkt im Fotowettbewerb reinstellen!
Liebe Grüsse
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland
- Slep
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: Problem mit Fotowettbewerb
knight hat geschrieben: Du selber kannst nicht dein Bild direkt im Fotowettbewerb reinstellen!
Ach so! Ich habe das nicht gewusst
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.