Hrm, hab geade die nächste Geschäftsreise nach UK kurzerhand abgeblasen, besser so.Da hauts gerade bei meinem Basisstützpunkt runter (Farnham). Da ich sehr viel auf den Strassen unterwegs wäre, möchte ich mir das Kombo Engländer+Auto+Schnee nicht antun
 Was für uns eine absolute Selbstverständlichkeit ist im winter auf schneebedeckten Fahrbahnen Auto zu fahren, ist in UK fahrerisches Neuland. Andauernd krachts dann wg unangepaßter Geschwindigkeit usw. Kolleg von mir hat dort eine Autowerkstatt, er hat 20 Autos aus seiner Kundschaft bergen müssen, die stehen jetzt bei ihm auf dem Hof in verschiedenen Stadien der Zerstörung
 Was für uns eine absolute Selbstverständlichkeit ist im winter auf schneebedeckten Fahrbahnen Auto zu fahren, ist in UK fahrerisches Neuland. Andauernd krachts dann wg unangepaßter Geschwindigkeit usw. Kolleg von mir hat dort eine Autowerkstatt, er hat 20 Autos aus seiner Kundschaft bergen müssen, die stehen jetzt bei ihm auf dem Hof in verschiedenen Stadien der Zerstörung  Im Moment hat der Schneefall wieder etwas nachgelassen, mal sehn wie die Lage sich entspannt..
 Im Moment hat der Schneefall wieder etwas nachgelassen, mal sehn wie die Lage sich entspannt..Grüße aus KN
Ralph

.
 .

.  Selbst die NO-CH macht keine Konkurrenz
 .  Selbst die NO-CH macht keine Konkurrenz  .
 .

gibts bei jedem Scheeereignis mit potentiell 5-10cm im Mittelland einen x-seitigen Thread. Na ja, weniger und etwas abtempiert wäre oft mehr (A propos, bezüglich Sturmforum habe ich nicht unbedingt das jetzige Ereignis gemeint, da gabs immerhin mal das Potential für bedeutende Schneefälle).
  gibts bei jedem Scheeereignis mit potentiell 5-10cm im Mittelland einen x-seitigen Thread. Na ja, weniger und etwas abtempiert wäre oft mehr (A propos, bezüglich Sturmforum habe ich nicht unbedingt das jetzige Ereignis gemeint, da gabs immerhin mal das Potential für bedeutende Schneefälle).