Hoi zämme,
langsam fängt es da und dort an zu schneien. Mal schauen was es über die Nacht giebt, tagsüber haben wir hier am Bodensee nichts bekommen, die die am westlichen Teil des Bodensees wohnen haben vielleicht (wie ich) noch die 2cm von heute früh Morgens, die Einwohner des östlichen Bodensees haben wohl nichts abbekommen (Rorschach und Umgebung). Spannend wird für uns eher morgen Nachmittag bzw. Abend, Wo leichter Schneefall auftritt, ich weiss noch vor paar Wochen als die meteorologen leichten Schneefall mit höchstens einem Schäumchen prognostiziert haben, und dann kamen 10 cm zusammen
Mitlerweile gibts doch noch einige Schneefälle in der Schweiz die sich recht schnell ausweiten!

Jetzt kann ich hoffen das eines mich streift und 2 bis 3cm bringt, also so viel wie jetzt momentan liegt, dann wäre ich für heute sehr zufrieden
Momentan hier :
2 bis 3 cm Schnee mit derzeit trockenem Wetter und es ist schwachwindig, teilweise (unerwartet) Windstill!
EDIT:
In Zürich dürfte es bald anfangen zu schneien, ich werde mal die SF METEO - Sendung schauen, mall gucken wie stark dieser schneefall it, scheint mässig, teilweise stark zu sein
Gruess, und ich drück euch allen die Daumen (vorallem denen die noch kein Schnee heute gesehen haben

), Mladen