Sowas sieht man echt selten. Dass er auch immer vor Ort ist, wenns im Raum MUC was gibt.....

Greez
Ben
Werbung
Sehr hohe Luftfeuchte. Und wohl ein CC bzw... ein Blitz der über/in der Nähe von dir streifte.Christian Schlieren hat geschrieben: Beim letzten Video hörte ich beim ersten Blitz (der nicht so gut zu sehen ist) ein Surren und Knistern im Regenschirm und spürte einen deutlichen Stromstoss, nichts schmerzhaftes aber erschrocken bin ich natürlich schon da das Gewitter eigentlich noch recht weit weg wahr und anhand des Donners wahr die einschlagstelle ebenfals einige km von mir entfernt.
Kann mir jemand erklären weshalb ich trozdem einen Stromstos spürte?
Hallo ChristianChristian Schlieren hat geschrieben:Hoi zäme
Kan mir jemand sagen ob die Bedingungen für Funnels am Freitag Abend gegeben wahren oder ob es sich sicherlich nur um einen Fractus handelt?
Was ist die Meinung unserer "Rotations" Spezialisten?
Ich lade das Video noch in HD auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=oAc7nAP5wbE
Gruss
Meine Frage; Ist solch eine Bühne auch blitzgeschützt und wie wirkt sich das auf die unmittelbareKrys (Kaltenbach TG) hat geschrieben: Dass ich echt Schiss hatte vor den nahen Blitzen und mit dem Gedanken spielte, das Konzert zu verlassen,sei
hier höchstens am Rande erwähnt.Vernünftiger wär's wohl gewesen, wir wären gegangen - wie hoch ist
die Wahrscheinlichkeit eigentlich für einen Blitzschlag auf so einem exponierten Vulkankegel wie dem
Hohentwiel? Verschwindend klein oder doch im Prozentbereich?
Werbung