Hoi zäme
Noch ein kleiner Bericht zu meinem etwas entteuschendem 

  Tessin Chasing.
Ich fuhr gestern um ca. 19.00 in Schlieren los und wahr ca. 21.30 in Locarno, da sich noch nicht viel tat wolte ich mir einen schönen spoterplatz suchen, ich fuhr auch den Monte Bré oderhalb von Locarno bereits bei der auffahrt wahr mir aber klar das ich da oben kein Unwetter ( gemäs verschiedenen Modellen wahr ja durchaus damit zu Rechen) erleben wolte da die Strasse ziemlich gefährlich und steil ist!
Als ich wieder Richtung Locarno fuhr konte ich ein paar sehr schöne CGs sehen die in den Lago Maggiore einschlugen 

 danach fuhr ich nach Brisago, es gab einen Netten Corepunch mit sehr starkem Regen und einigen schönen Naheinschlägen, ich fand einen überdeckten Platz und wolte ein paar Blitze Filmen aber trotz sehr vielen schönen Blitzen gelangen mir keine guten aufnahmen 
 
 
Danach schwächte sich das ganze ab und ich fuhr zurück nach Bellinzona, langsahm machte sich die müdichkeit bemerkbar da es inzwischen 1.00 wahr.
Eigentlich wolte ich das Chasing abbrechen da bildete sich am Luganersee aber bereits eine neue Zelle und ich fuhr nach Lugano, das zeugs schwächte sich aber auch ab und blieb in Italien Stationär.
Ich wolte nicht über die Grenze da ich mich dort überhaupt nicht auskenne und es wahr ja eine potenziell gefährliche Lage.
Danach fuhr ich wieder nach Bellinzona und wahr wieder so weit das ich das Chasing abbrechen wolte, es bildete sich aber Richtung Varese bereits eine neue Zelle und ich kippte schnelle das nächste Red Bull und fuhr nach Agno. 
 
 
Dort konte ich wieder einige schöne Blitze sehen aber gute Aufnahmen gabs auch dieses mal nicht 
 
  
 um 4.30 entschied ich mich dan devinitiv das Chasing zu beenden und wahr um ca. 6.00 wieder in Schlieren.
Gruss