Werbung

Doofe Google-Werbung auf Donnerradar

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Mäck
Danksagung erhalten: 1 Mal

Doofe Google-Werbung auf Donnerradar

Beitrag von Mäck »

Mich nerven die doofen Werbeeinblendungen von Google auf der Startseite vom Donnerradar. Der "Fettverbrennungsofen" ist ja nachweislich eine grosse Verar...ung :neinei: . Kann man das nicht ausblenden?

Ja ich weiss, durch Werbung finanziert ;) - aber ich will doch nicht immer an meine Wampe erinnert werden :-X ...

Grüsse
Markus
Das Wetter ist doch immer wieder faszinierend! Das "gemässigte Klima" in unseren Breiten ist der Durchschnitt vieler Ereignisse, was Extreme nicht ausschliesst...

Willi
Administrator
Danksagung erhalten: 4620 Mal
Re: Doofe Google-Werbung auf Donnerradar

Beitrag von Willi »

Hallo Markus

Ich selbst liebe Werbung auch nicht besonders. Aber wie ist das beim TV, Radio .....? Wir haben einen befristeten Vertrag mit einem Werbepartner. Danach werden wir weitersehen. Vielleicht geht's dann etwas diskreter, aber Werbung bei Webseiten mit Radarbildern bringt halt schon etwas, auch wenn wir davon allein nicht leben könnten. Die Bezahlseiten (Donnerradar Zoom etc.) sind übrigens werbefrei. :-)

ps. Wer bestimmte Werbebanner nicht liebt oder sonst unpassend findet, soll mir das melden. Solche Banner können ausgeblendet werden.

Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Do 26. Aug 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Ben (BaWü)
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ben (BaWü) »

Alternativ bietet sich hier auch das plugin NoScript für firefox an. Damit ist man überall frei von Werbung :-)
http://sturmjagd.wordpress.com/
Wetterfotografie in Süddeutschland

Schnittlauch

Beitrag von Schnittlauch »

Firefox (ggf. Google Chrome) + Ad Block

Ruhe herrscht.

Antworten