Übrigens, guter Vorsatz Roger, wobei kleine Auseinandersetzungen auch nicht immer schlecht sein müssen.
So wie ich die Stimmung in diesem Forum bisher erfahren durfte, ist sie weitaus besser und freundschaftlicher, als in einigen anderen Foren! Nicht so hochgestochen und das dauernde profigeprotze wie in anderen, unter anderem auch nicht Wetterbezogenen Foren die ich kenne. Das sei hier mal gesagt! Wobei ich auch sagen will, das ich in dieser Zeit viel von den Profis in Sachen Wetter gelernt habe.
Ob Amateure wie ich, oder Profis wie Jörg, Joachim, Bernhard, Phillipe usw., um nur ein paar genannt zu haben, alle werden hier wirklich gleich behandelt! Und das nenn ich eben ein richtiges Forum. Hauptsache alle sind fasziniert vom Wetter. Ob sie jetzt präzise Daten liefern können oder Euch "nur" auf dem Laufenden halten, was in dieser Sekunde gerade geschieht.
Ich hoffe, das geht auch im nächsten Jahr so weiter mit Euch. Denn es macht richtig Spass! Trotz den hohen WAP-Kosten vom Zeltplatz am Neuenburgersee aus
Gruss Tron