Aarau ganz in Weiss, mit einer geschlossenen Schneedecke von 5-8cm! Optisch ein Traum!

@Necronom
Ja gerade beim Einsetzten des Schneefalls sind in der Stadt 20m Höhenunterschied noch gut zu erkennen. Ich Wohne so zimmlich an fast tiefster Stelle von Aarau und dann erst noch in der nähe der "warmen" Aare. Nicht selten reicht es für Schlittelspass im höchstgelegenen Quartier in Aarau, wärend ich bei uns im Garten nicht mal an eine Schneeballschlacht denke. Im vergelich zu den Nachbargemeinden die alle dann noch etwas Höher liegen, sind bei uns die Mengen die wirklich liegenbleiben, nicht gerade Rekordverdächtig - umsomehr freut es dann, wenn es klappt, auch wenn es dann nur einpaar cm sind.

Grüsse Crosley
PS: wenn ich es auch lieber "ungeräumt" hätte, aber der Strassenunterhalt war heute auf den Hauptstrassen und Autobahn wirklich auf Zack! Um 05.15 bereits die gesammte Fahrstrecke von Aarau nach Zürich geräumt, muss ja auch mal gesagt werden!... und das nächste mal bitte den Einsatz "verschlafen", damit der Crosley auf seine Kosten kommt