Das MOS hat weiterhin eine blühende Fantasie. Im Mittelland ab 1 Uhr nachts wärmer als hier?

Thomas: Wo sagte ich was von Dauerfrost morgen im Mittelland? Ich meinte heute. Sollte ja bei weitem nicht so sein. Glaubst aber auch kaum, dass wir morgen kälter haben sollen als die da unten oder? Derzeit haben wir 1-2 Grad wärmer und sind fast die einzigen unter 1000m mit über 0°C.
Nun kommt noch eine Ladung oben drauf bei euch. Wahnsinn. Hier gabs 30 Minuten Schneefall und 90% der Alpennordseite hatten Stundenlang. Wir stellen die letzten 14 Tage mal für mal neue Unmöglichkeiten auf.
In Adelboden schon mehr als 1°C und 93% Feuchte. Das ist tropischer als Quinten da oben

Thomas 3: Ja genau, die 3°C morgen im Mittelland vor allem praktisch überall. Ich kann mir vorstellen, dass durchaus einige Ecken die ganze Woche Frost haben. Andere wiederum 0-0,5°C und Nebel. Mal sehen was hier überlebt. Diese Nacht muss es auf alle Fälle nochmals frieren. Danach sollte es einigermassen halten falls das zu kalte Mülenen MOS mal stimmt.