Gratuliere zum nicht wirkloich unerwarteten Schnee im Osten 

. War eigentlich klar. Und da hauts nun auch noch am meisten Ns. rein die kommenden Stunden.
Südlich von bern ist in 800m etwa fertig. östlich der Aare und Thunersee gabs bisher auch sehr viel mehr Niederschlag. Hier 8mm, Interlaken 12,2mm!. Auch im Emmental 10-12 

. Temperatur in Oberthal aktuell höher als in Frauenfeld. Naja, kennt man ja. 
Da kann nur Reichenbach mit Ns. Abkühlung deluxe mithalten. Jawohl, wir haben tatsächlich etwas weiss. Für Winterthur und Kreuzlingen wirds aber nicht reichen unter 800-900m  
Wow schon krass. ab Zürich in 600-700m auch noch mehr als 0,5-1°C. Das ist da weiter östlich wohl am runterleeren wie blöd dass es von 800-400m gleich ist.
Hehe genial auch sonst so:
Schüpfheim 1,9°C in 750m mit Ns.! Interlaken 3°C, Zollikofen 4,4°C. Thun 3,6°C. Und hier nahe 0°C und Schneefall  

Güttingen 0°C und St. Gallen 0,3°C. Ich glaube sowas habe ich doch noch nie gesehen. 

Jaja also. Es weiss nicht so obs noch schneien will oder schneeregnen. Flocken gabs nun also noch diesen Monat. Aber Neuschneesumme wird wohl <1cm bleiben und Jahressumme 6cm  

Kandersteg nun Vollwinter. Also mit Schnee auf allem. Anscheinend schon ein paar cm. Jedenfalls wäre ich damit zufrieden. Juhuuu, denn in 1 Woche könnte ich da sein