Werbung

Nebenbei gepostet

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
nordspot
Danksagung erhalten: 295 Mal
Re: Wüstenstaub aus Nordwesten

Beitrag von nordspot »

Nochmal o.t. @ Urbi: Alkla, nicht jeder ist so gescheit wie du, vergiß das nicht, aber brauchst mich nicht gleich als Schwätzer zu betiteln, ok?
@ Leipziger: Also die DDR Fahne ist ja wohl was Anderes als die Hakenkreuzfahne, gell? Sieht scho anders aus... Es ist halt nur einfach so daß ich als Deutscher wenn ich im Ausland bin, nicht von meiner Heimat schwärme, im Gegenteil, ich stehe voll dazu daß mich das Land und die Leute und ganz besonders die verlogenen Politiker ankäsen, und ich lieber noch heute als morgen diesem maroden, abzockenden Bruchschuppen den Rücken kehren möchte, mitsamt den Ossiland, hast verstanden auf was ich hinaus will? (bin selbstständig, vielleicht hilft diese Info weiter)

alles weiter per P.M., oder?

leicht frustrierte Grüße

Ralph
nordspot Konstanz

Leipziger17

Re: Wüstenstaub aus Nordwesten

Beitrag von Leipziger17 »

nordspot hat geschrieben:Nochmal o.t. @ Urbi: Alkla, nicht jeder ist so gescheit wie du, vergiß das nicht, aber brauchst mich nicht gleich als Schwätzer zu betiteln, ok?
@ Leipziger: Also die DDR Fahne ist ja wohl was Anderes als die Hakenkreuzfahne, gell? Sieht scho anders aus... Es ist halt nur einfach so daß ich als Deutscher wenn ich im Ausland bin, nicht von meiner Heimat schwärme, im Gegenteil, ich stehe voll dazu daß mich das Land und die Leute und ganz besonders die verlogenen Politiker ankäsen, und ich lieber noch heute als morgen diesem maroden, abzockenden Bruchschuppen den Rücken kehren möchte, mitsamt den Ossiland, hast verstanden auf was ich hinaus will? (bin selbstständig, vielleicht hilft diese Info weiter)

alles weiter per P.M., oder?

leicht frustrierte Grüße

Ralph
Habe ich das gesagt das es die Hakenkreuzfahne ist ? Ich weiss wie eine DDR Fahne aussieht keine Sorge ;) .. klar bin ich hier in der Schweiz um zu arbeiten trotzdem lieb ich meine Heimat über alles, und über die ganzen Politiker in DE brauchen wir gar nicht erst reden :roll: machen grosse Reden und am Ende kommt eh nix raus, aber ich meine mal POLITIK interessiert mich schon lange nicht mehr auf sowas höre ich gar nicht erst man würde auch so gut ohne Merkel,Westerwelle usw. auskommen. Und was ist nun schon wieder mit dem Ossiland :schock: ? Je mehr man in den Süden runterkommt desto mehr sieht man auch die ganzen Bonzen mit ihren BMW's und machen einen auf dicke Hose, da kommt mir die Galle hoch :roll: aber gut wenn du eben so denkst dann mach das mal fein weiter ;)

PS: Ich glaube sogar das die Schweizer das mit der DDR usw. alles in der Schule haben ;), weil ich eine kenne die das Thema DDR gerade in Geschichte behandelt ;)
Zuletzt geändert von Leipziger17 am So 10. Apr 2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ben (BaWü)
Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Ben (BaWü) »

Noch viel weiter OT, aber das erinnert mich an einen amüsanten Abend vorgestern :-D
Zu dem Artikel hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 97,00.html
wurde das "diskutiert": http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=33096

Früher war alles besser, jaja :-)
http://sturmjagd.wordpress.com/
Wetterfotografie in Süddeutschland

Leipziger17

http://chase.tornadovideos.net/pages/full_screen ich wusste nicht wo ich es reinpacken sollte .. hier kann man live beim chasen zuschauen, heute sind auch einige unterwegs aber nur eine Kamera geht auch richtig ohne hänger .. aber ich denk mal die meisten kennen die Seite schon.

Leipziger17

http://chase.tornadovideos.net/pages/full_screen aktuell ist Reed Timmer unterwegs, und da ich denke das er nur los fährt wenn wirklich was gutes passiert könnte es heute spannend werden :-D

AKTUELL LIVE TORNADO
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heute moderate risk ind NC .. aktuell eine schöne Linie und eine Tornadowarnung
Zuletzt geändert von Leipziger17 am Sa 16. Apr 2011, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.

Willi
Administrator
Danksagung erhalten: 4608 Mal

Beitrag von Willi »

Eben Schauer über Sellenbüren
Gruss Willi

Bild
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Alfred »

Und das innerhalb der gleichen Minute :) (du musst den Sekundentakt einführen ;) ).

Bild

Wie schwer ist ein kleiner Vogel?

Gruss, Alfred

Willi
Administrator

Beitrag von Willi »

@Alfred, es war Wasser
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Alfred »

@Willi, hats du den Kübel vom Pollenstaub damit gereinigt?

Gibt das nicht eine schleimige Brühe mit dem Frostschutz?

Alfred
Zuletzt geändert von Alfred am Do 21. Apr 2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Willi
Administrator

Beitrag von Willi »

@Alfred, ganz einfach. Die bald 5 -jährige Enkeltochter glaubte der Kübel sei eine Blume :-)
Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Do 21. Apr 2011, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Gesperrt