Werbung

"Chemtrails"

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Jacques_4625
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re:

Beitrag von Jacques_4625 »

Man darf nicht vergessen, dass wir da oben tatsächlich tonnenweise Chemie einbringen, z.B. so gefährliche Sachen wie Dihydrogenmonoxyd :mrgreen:

Zu was zersetzen sich Kohlenwasserstoffe schon wieder? CO2 und...

Gruss, Jacques

@Thread verschieben: Jup, dito!
Zuletzt geändert von Jacques_4625 am Fr 25. Jun 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Marco (Hemishofen)
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re:

Beitrag von Marco (Hemishofen) »

Mal davon abgesehen von allem, was in den Cirren so alles drinsteckt, sie haben auch ihre schönen Seiten: etwas Werbung in eigener Sache ;)
Gruss Marco
-------_/)----

HB-EDY
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re:

Beitrag von HB-EDY »

...immer und immer wieder... :-/

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

ein wohl endloses Thema...

salve
Edy
I like stormy nights...................!

Wetterstation Seegräben 570m
http://www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Re:

Beitrag von Alfred »

Walti hat geschrieben:Es ist schon belustigend, wie hier Leute ohne jegliche Argumentation und Wissen
Ho zäme

Ist umgekehrt, nicht auch gefahren ;) !

Gruss, Alfred

mensch1735

Re:

Beitrag von mensch1735 »

schaut in den himmel und ihr seht die chemtrails! :roll: schade dass noch so viele menschen in ihrer traumwelt schlafen.. wacht auf! :fluchen:
http://terraherz.blogspot.com/2011/04/c ... zisch.html das müsst ihr anhören sehr überzeigend =)
eine schweizern die 40 jahre in der fliegerei gearbeitet hat erzählt über chemtrails.

B3rgl3r
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von B3rgl3r »

Christian Schlieren hat geschrieben:Wiso kommt in diesem Tread immer irgend ein Penner und erzählt wieder von dieser Chemietrail bullshit verschwörungstheorie? :fluchen:
Diese Kacke glaubt ihr ja selbst nicht oder?
Oh doch, die glauben das. Und weil sie in Physik/Chemie einen Fensterplatz hatten... ääääh... ja...
Christian Schlieren hat geschrieben: Ps: @Mods es ist mir ziemlich egal wen mein Beitrag gelöscht wird (währe auch für mich verstäntlich aber das wolte ich einfach mal loswerden :lol: )
Apropos Chemtrail: Die Frau macht auch Chemtrails ! Skandal ! Und das mit nem Wasserkocher !
http://www.youtube.com/watch?v=ZGjwe-BCfms
Verhaften die Umweltverschmutzerin ! ;) oder ist das vllt ein Fake ? Oder ist sie die Schwester vom Copperfield ? Who knows... :unschuldig:
Zuletzt geändert von B3rgl3r am Fr 13. Mai 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse, Andy, GR

Ben (BaWü)
Danksagung erhalten: 59 Mal
Re:

Beitrag von Ben (BaWü) »

@mensch xyz: Sollen wir mal ne kleine, chemische PM-session führen? Bin zufällig vom Fach....
http://sturmjagd.wordpress.com/
Wetterfotografie in Süddeutschland

Chicken3gg

Re:

Beitrag von Chicken3gg »

lol

ich dachte, Chemtrails wäre ein Fachwort für eine Wolke, bis ich jetzt Wikipedia gelesen habe :-D

Ich kenne auch Leute, die denken, im Frühling, dass, wenn sie auf die Terrasse gehen und alles ist mit einer leichten, teils klebrigen Russ- und Schmutzschicht überzogen, diese von den zwei Frachtmaschinen stammen, die hier am Euroairport starten und landen.

Dass sie aber selbst mit zwei Autos durch die Gegend fahren, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nordspot
Danksagung erhalten: 295 Mal
Re:

Beitrag von nordspot »

@ Mensch 1735: Diese Chemtrails sind nichts weiter als ganz stinknormale Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich in Feuchten, höheren Luftschichten an den betreffenden Tagen länger halten als üblich. Sonst nix. Garnix. Keine Freimaurer, Keine CIA, keine HAARP, keine Funkwellen, kein Aluminiumoxyd, Agent Orange, keine Taliban, Nostradamus oder sonstwer. Nee, nur einfach feucht angereicherte Luftschichten dort wo Linienmaschinen ihre Bahn ziehen, glaubs uns, wenn wirs nicht wissen, dann weiß es niemand..

Gruß

Ralph

Hinzufügen tue ich einen Link zu diesem Foto von "Contrails", aufgenommen über dem Albert Memorial, London im Jahre 1940, Luftschlacht um England. Genau die Gleichen wie am Himmel heutzutage. Aber Keiner kann mir weißmachen daß die Spits, ME109, etc damals Aluoxydhaliges Benzin getankt hatten, neenee :neinei:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ... 76191c.jpg
Zuletzt geändert von nordspot am Fr 13. Mai 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
nordspot Konstanz

Matthias_BL
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von Matthias_BL »

Ben (BaWü) hat geschrieben:@mensch xyz: Sollen wir mal ne kleine, chemische PM-session führen? Bin zufällig vom Fach....
Au ja gerne ! Aber bitte nicht via PM - macht doch besser einen neuen Thread unter OffTopic auf. Ebenfalls - vom Fach (12 Jahre in der Forschung bei einem grossen Pharmakonzerin in Basel) - werde ich mich da gerne fachlich mit einbringen.

Nur: Ist es mir - zu meiner Schande leider bis heute - (noch !) nicht gelungen, aus dem Buch der Weisheiten und Prophezeiungen von Nostradamus, Gold zu destillieren wie auch leider nicht, die Kondensstreifen der Flugzeuge in Chemtrails zu verwandeln.

Gesperrt