Gruss
Markus
@Hühnerei: Der heisst nicht Döner, grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
Willst Dich wohl unbeliebt machen

Werbung
Bin kein Prognostiker aber wenn ich mir Estofex ansehe,kann ich das nicht ausschliessen.Passiert heute das gleiche wie letzten Mittwoch, dass wir gegen Abend Gewitter mit langen Donnern aus Süden bekommen?
Markus Pfister hat geschrieben:
@Hühnerei: Der heisst nicht Döner, grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
Willst Dich wohl unbeliebt machen
Da gibts ne kleine Fraktion hier im Forum, die versteht diesbezüglich absolut keinen Spass, da könnte ja der gepflegte Ton hier im Forum deswegen de Bach nab gehn
Off Topic
Na, Mensch Nordspot, Dues könnte ja im Forum noch eine Sorte Menschen geben, die ganz einfach statt schluddrig normal schreiben können, die halt nicht so Schpassmenschen sind wie die "Döner"-Fraktion. Es ist halt so: die heutigen Schpassmenschen kümmert's nicht mehr, dass die "New-Language" nicht jedem und allen Schpass macht. Ist das der "Zahn der Zeit" ????? Ich weiss es ehrlich nicht!!!!
Gruss Seebueb
Seebueb hat geschrieben:Da gibts ne kleine Fraktion hier im Forum, die versteht diesbezüglich absolut keinen Spass, da könnte ja der gepflegte Ton hier im Forum deswegen de Bach nab gehnOff Topic
Na, Mensch Nordspot, Dues könnte ja im Forum noch eine Sorte Menschen geben, die ganz einfach statt schluddrig normal schreiben können, die halt nicht so Schpassmenschen sind wie die "Döner"-Fraktion. Es ist halt so: die heutigen Schpassmenschen kümmert's nicht mehr, dass die "New-Language" nicht jedem und allen Schpass macht. Ist das der "Zahn der Zeit" ????? Ich weiss es ehrlich nicht!!!!
Gruss Seebueb
Off Topic
Hallo Seebueb
Schau dir mal meine Beiträge ein wenig genauer an. Ich achte z.B. sehr auf die Rechtschreibung und versuche nicht schludrig zu schreiben. Dass mir dann eben ein Wort wie "Döner" raus rutscht und eine andere Fraktion hier im Forum dies nicht als spassig empfindet, so liegt das wahrscheinlich an unserem Altersunterschied
Werbung