Wir hier im Rontal, etwas nordöstlich der Leuchtenstadt, haben nun bereits 10.4 l/m² beisammen. Zwischen 11-12 Uhr gab es zeitweise kräftigen Niederschlag, max. RR 19.2 mm/h.
Off Topic
@ "Döner"-Fraktion: Ich bin der Meinung von Christian, ich finde die neue und wirklich hochstehende Wortkreation nicht witzig, sondern einfach nur dämlich und völlig in unsere heutige Zeit passend. Alles möglichst cool und "kreativ" zu verhunzen, aber eben, Hauptsache auffallen.Für mich und viele andere ist das Donnerradar das beste, innovativste und zukunftsorientierteste Produkt der Schweiz, sodass es in meinen Augen nicht despektierlich mit Fast Food verglichen werden.
@ Cédric: Ich denke nicht, dass dies ein Generationsproblem ist, hier treffen einfach grundsätzlich verschiedene Ansichten aufeinander. Ich selber bin ja auch erst bald 23 Jahre jung.
Und genau wegen solcher Postings tut er das leider auch.nordspot hat geschrieben:@ Chicken: Jaa, mensch du Banause duWie kannst du unser hochverehrtes Radar nach einer Orientalischen kulinarischen Köstlichkeit nennen? Mensch das geht doch nicht
Da gibts ne kleine Fraktion hier im Forum, die versteht diesbezüglich absolut keinen Spass, da könnte ja der gepflegte Ton hier im Forum deswegen de Bach nab gehn
![]()
![]()
![]()
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz