Ja urplötzlich - immer wieder faszinierend wie schnell das jeweils geht, nachdem vorher lange Zeit scheinbar gar nix passiertDer Deckel ist jetzt stellenweise geknackt (orografisch bedingt?)
Werbung
Now: Gewitter 18.08.2011
- Marco (Hemishofen)
- Danksagung erhalten: 546 Mal
Re: Now: Gewitter 18.08.2011
Gruss Marco
-------_/)----
-------_/)----
-
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Dazu noch mit extremer IntensitätMarco (Stettfurt) hat geschrieben:Ja urplötzlich - immer wieder faszinierend wie schnell das jeweils geht, nachdem vorher lange Zeit scheinbar gar nix passiertDer Deckel ist jetzt stellenweise geknackt (orografisch bedingt?)

Wow, lange her, dass ich so grosse Flächen in "pink/rosa" auf dem Radar hab entdecken können.
Sieht nach klassischer Laufbahn aus...
Könnte mir aber vorstellen, dass das Zeugs in der Nähe Glarus einwenig zusammenfällt. Da sind die Dinger nämlich schon in die Höhe. Wenn nicht... dann würd ich sagen: Gut festhalten !!!

Viele Grüsse, Andy, GR
Knapp nördlich vorbei gehts. Aber das Blitzen und Donnern hören wir auch reichlich 
Reichenbach http://www.flugplatz-reichenbach.ch/webcam/suedwest.jpg
Letzten Sommer wars genau anders rum. Alles in Kandersteg. Ich bin schuld.
. Kommt auch dieses Jahr immer da wo ich nicht bin. Als es Kandersteg jeweils traf war ich auch nicht da 
Interlaken hat ein Starkgewitter Abonnement im 2011
Dahinter siehts in Reichenbach aus als wär nie was gewesen. Wow kurz und heftig.

Reichenbach http://www.flugplatz-reichenbach.ch/webcam/suedwest.jpg

Letzten Sommer wars genau anders rum. Alles in Kandersteg. Ich bin schuld.

Interlaken hat ein Starkgewitter Abonnement im 2011

Dahinter siehts in Reichenbach aus als wär nie was gewesen. Wow kurz und heftig.
Zuletzt geändert von Stefan im Kandertal am Do 18. Aug 2011, 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
Die Zelle, die gerade Lenk und Adelboden überrollt hat, soeht äusserst gefährlich aus, wahrscheinlich mit Hagel im Gepäck.
Der Core wird auch Reichenbach treffen, nicht aber Kandersteg
Also, viel Spass beim Chasen!!!
Der Core wird auch Reichenbach treffen, nicht aber Kandersteg

Also, viel Spass beim Chasen!!!
Weltuntergangsstimmung meldet Reichenbach im Kandertal...
Ein mega downburst hat bei uns den ganzen Garten zerstört, Sonnensegel kaput, Verschiedene Trampolines flogen duch den Luft....Starkregen..Hagel...Megagewitter mit dauerblitz...WOW
Jetzt ist alles wieder Windstill....
Bas
Ein mega downburst hat bei uns den ganzen Garten zerstört, Sonnensegel kaput, Verschiedene Trampolines flogen duch den Luft....Starkregen..Hagel...Megagewitter mit dauerblitz...WOW
Jetzt ist alles wieder Windstill....
Bas
Zuletzt geändert von Holländer am Do 18. Aug 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Webcam-Brienz
Momentan hören wir hier in Brienz nur Donnergrollen aus der Ferne.
Aber irgendwie ist hier eine komische Stimmung.
Gruss
Daniel
Aber irgendwie ist hier eine komische Stimmung.
Gruss
Daniel
- Marco (Hemishofen)
- Danksagung erhalten: 546 Mal
ui, ich kenne einen hier im Forum der geht wohl die Wände hoch, wenn er diesen Satz liest ...Weltuntergangsstimmung meldet Reichenbach im Kandertal

Gruss Marco
-------_/)----
-------_/)----
Ein paar nette Blitze und Donner im Oberwallis, in den Bergen richtung Berner Oberland.
Wenn man sich grad den Metradar anschaut beim Thuner- und Brienzersee - uiuiui. Mal schauen wie es da morgen aussieht
Wenn man sich grad den Metradar anschaut beim Thuner- und Brienzersee - uiuiui. Mal schauen wie es da morgen aussieht