Malters - Innerschweiz vergangenen Sonntag war natürlich nicht genug Schmach, nein es muss unbedingt nochmal einer oben drauf geknallt werden.
Freitag Abend - Traumzeit - So wie es sich WolfCH eigentlich immer wünscht!
Grüsse, Microwave
EDIT: Ich wünsch dir dann wohl mal viel Spass, Christian Schlieren!
Zuletzt geändert von Microwave am Fr 16. Sep 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Successful corepunches during (GA) "chasing": 11, 6, 0 5, 0
Dann findet die action wohl 50-100km weiter südlich statt, wie ich dachte.... naja, auf jedenfall siehts echt toll aus, auf dem Radar!
und Obacht: ich denke, da bildet sich ne ganze, geschlossene Linie!
Viel Spaß allen!
Auf diese Ac`s kann man sich einfach verlassen Hab heute Abend Altocumulus beobachtet und mich noch gewundert, mit Gewitter rechnete ich (rein vom Bauchgefühl) nicht. Jetzt kann ich es im Westen bereits Wetterleuchten sehen. Die Zelle wird mich aber wohl nicht beglücken.
Fette Lichtshow zeigt sich am Horizont oberhalb von Zürich von Uster aus beobachtet! das sieht ziemlich spannend aus, die erste Donner melden sich....
Grs marc
Und...jetzt Blitz es auch bereits im Rücken richting Hinwil....da ist ziemlich Energie im Luft.....schöne Wolkenstrukturen zeigen sich vom Blitz erleuchtet...
Zuletzt geändert von MarcHerpers am Sa 17. Sep 2011, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Hör endlich auf zu werden, fang endlich an zu sein, Wetter hin oder her
Ich glaube Winterthur hat ein Privatgewitter? . Geil, erst bis nachmittag kalt und Nebel wie Frauenfeld vor allem und am Abend noch volle Kanne Gewitter. Was würden wohl die kandertaler dazu sagen wenn sowas passiert wenn gar kein Regen angesagt ist? Ich meine die grübeln noch immer an "Unwetter" rum, die Wochen her sind
Zuletzt geändert von Stefan im Kandertal am Fr 16. Sep 2011, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.