Werbung
Nebenbei gepostet
Re: NOW: Sturm JOACHIM 15./16.12.2011
Mammati als Vorboten?
http://www.20min.ch/winterspecial/news/ ... t-16894181
http://www.20min.ch/winterspecial/news/ ... t-16894181
-
Re: Nebenbei gepostet
Habe mich nach langer Zeit auch dazu entschlossen mich Anzumelden,als Hobbymässig Interesierter Wetterbeobachter ja dann sag Ich mal Hallo zusammen.
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4603 Mal
Hallo wetterfreak18 und willkommen. Hast einen spannenden Tag für deinen Einstieg ausgewählt 
Gruss Willi

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
Gut ich lass mich hier aus. Achtung muss den Text noch kopieren. Vorneweg, das einzige Unwetter in der ganzen Region hier im 2. Halbjahr war das Oktoberwasser. Wo niemand gewarnt hat 

- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Stefan im Kandertal hat geschrieben:das einzige Unwetter in der ganzen Region hier im 2. Halbjahr war das Oktoberwasser. Wo niemand gewarnt hat
Du bist doch der Fachmann vor OrtStefan im Kandertal hat geschrieben:Wagt jemand zu sagen, ob wir bei der Front windig haben?.

Gruss, Alfred
Kein Sturm, kein Schnee auf 1400m. Jeweils Warnungen Stufe rot plus Wetteralarm. Im Mittelland grün wos 30-60mm/24h gab. Noch fragen? 
Wenn ein Wunder geschieht hats ab 1400m bis Montag 30-40cm Schnee.
Den Sturm kann man abhaken. Den Schnee noch nicht. So nebenbei erwähnt: Auch in Kandersteg gabs schon Stürme. Dieses jahr immerhin auch öfters 50-60km/h Böen bei eher unscheinbaren Lagen. Aber nicht diesen Monat. Selbst im windigen Adelboden kams kaum über 60km/h. Falls das jemandem wieder zu blöd ist, ich habe morgen sowohl Warnkarte von heute wie auch Text dazu wie auch Summenkarte

Wenn ein Wunder geschieht hats ab 1400m bis Montag 30-40cm Schnee.
Den Sturm kann man abhaken. Den Schnee noch nicht. So nebenbei erwähnt: Auch in Kandersteg gabs schon Stürme. Dieses jahr immerhin auch öfters 50-60km/h Böen bei eher unscheinbaren Lagen. Aber nicht diesen Monat. Selbst im windigen Adelboden kams kaum über 60km/h. Falls das jemandem wieder zu blöd ist, ich habe morgen sowohl Warnkarte von heute wie auch Text dazu wie auch Summenkarte

Zuletzt geändert von Stefan im Kandertal am Fr 16. Dez 2011, 19:25, insgesamt 4-mal geändert.
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sali zäme
Die erwartete Bise am 27.12.2011 in der Nordost Schweiz, aber doch sehr warm für eine Bisenluft.

(27.12. 15 UTC; 192 Std. retour; Bodennah)
Gruss, Alfred
Die erwartete Bise am 27.12.2011 in der Nordost Schweiz, aber doch sehr warm für eine Bisenluft.

(27.12. 15 UTC; 192 Std. retour; Bodennah)
Gruss, Alfred
- knight
- Moderator
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Hallo zusammen
Ich habe gesucht, wie ein Wilder... aber nichts gefunden. Ich suchen einen Thread zum Thema Videokamera. Kann mir jemand weiterhelfen?
Da ich bald einen runden Geburtstag habe, darf ich mir etwas Spezielles wünschen. Die Nikon D3S entpuppte sich als zu teuer... So bin ich bzw. meine Verwandten auf der Suche nach einer guten Videokamera (Preis um die 1000 sFr.), die sich für Blitzaufnahmen eignet!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Dominic
Ich habe gesucht, wie ein Wilder... aber nichts gefunden. Ich suchen einen Thread zum Thema Videokamera. Kann mir jemand weiterhelfen?
Da ich bald einen runden Geburtstag habe, darf ich mir etwas Spezielles wünschen. Die Nikon D3S entpuppte sich als zu teuer... So bin ich bzw. meine Verwandten auf der Suche nach einer guten Videokamera (Preis um die 1000 sFr.), die sich für Blitzaufnahmen eignet!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland
liegt ein wenig über den 1000.-, ist aber das Geld auf jeden Fall wert. Volle manuelle Kontrolle - auch im Videomodus und AVCHD mit 1080p 50 Vollbildern!
Sony a77
http://www.youtube.com/watch?v=16nHgUKk ... re=related
Leider wegen dem Erdbeben in Japan und der Flutkatastrophe(n) nur geringe Verfügbarkeit
Sony a77
http://www.youtube.com/watch?v=16nHgUKk ... re=related
Leider wegen dem Erdbeben in Japan und der Flutkatastrophe(n) nur geringe Verfügbarkeit
Zuletzt geändert von Chicken3gg am Di 3. Jan 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.