Evt. kann mir ein Crack weiterhelfen. Im Geschäft und unterwegs arbeite ich mit Windows PC und habe z.B. wenn ich hier im Forum Bilder uploaden will keine Probleme. Wenn ich aber nun von zu Hause aus Bilder uploaden will (mit dem Mac) passiert meistens nichts....
- Ich wähle die Datei aus (ja sie ist kleiner als 1MB, usw....)
- gehe auf "Upload Image"
... in der URL Zeile erscheint der Ladebalken, bleibt dann aber einfach stehen und .... fertig (es passiert nicht mehr)!!Ich muss dann irgendwann abbrechen! Manchmal hilft es, wenn ich die Datei welche ich hochladen will, zuerst auf den Schreibtisch (beim PC heisst das Desktop>) verschiebe. Dann funktioniert es manchmal wieder, aber meistens nach 2-3 Bilder ist dann auch dort fertig. Es passiert einfach nachdem ich den Upload Image Knopf gedrückt habe Nichts mehr!!!! Ein Neustart des Mac bringt meistens etwas (nicht immer), aber auch dann ist nach 2-3 Bilder bereits wieder fertig und der Upload funktioniert nicht mehr.
Das Problem muss lokal an meinem Mac liegen, den im Geschäft habe ich die Probleme mit dem PC nicht. Evt. ist so was wie der Zwischenspeicher oder sonst was voll???.... Ich versteh vom PC leider sehr wenig und von Mac's noch weniger! HILFE!
Verzweifelnde Grüsse
Crosley