Werbung
Ja, in Berneck wachsen Reben, da ist es meistens etwas wärmer als in der Umgebung!Lukas hat geschrieben:In Widnau (Rheintal) 10cm Schnee auf dem Boden, ca. 2cm auf den Hausdächern wegen dem starken Wind von heute Morgen
@Mickey
Bei uns hats konstant -1.5°C --> 1° Temp.diff auf 4km
staublaui/haslenGL hat geschrieben:nordstau vom feinsten das schneit seit 7.00uhr ununterbrochen immer intensiver!!neuschnee glarus stadt 30cm bis 14.30uhr 15.00uhr bei mir zuhause 50cm neu wahnsinig!!
grüsse muss weiter schippen..
Hier habe ich eins aus Schwanden:Chäps hat geschrieben: Bilder? Komme aus Diesbach, bin aber in Ziegelbrücke am Arbeiten. Würde gerne wissen wies auschaut im Südlichen Glarus
Mickey, Berneck, 430 hat geschrieben:Hier habe ich eins aus Schwanden:Chäps hat geschrieben: Bilder? Komme aus Diesbach, bin aber in Ziegelbrücke am Arbeiten. Würde gerne wissen wies auschaut im Südlichen Glarus
Scheint ganz schön reinzuhauen da hinten...
staublaui/haslenGL hat geschrieben:starckschneefall alla 99.. denke hast auch schon 50cm oder mehr neuschnee..keine zeitbilder folgen irgendwan..jetzt schneits wie sauuuu raten von 8-13cm pro stunde!!!!!
Werbung