Werbung

Tunesische Asylbewerber

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Benutzeravatar
Kaiko (Döttingen)
Moderator
Beiträge: 2656
Registriert: Sa 1. Sep 2001, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 5312 Döttingen
Hat sich bedankt: 2063 Mal
Danksagung erhalten: 2111 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tunesische Asylbewerber

Beitrag von Kaiko (Döttingen) »

:neinei:
Medienmitteilung der Kapo Aargau:

Holderbank: Asylbewerberunterkunft durchsucht

Die Polizei durchsuchte gestern Vormittag die Asylbewerberunterkunft in Holderbank. Ein Mann wurde verhaftet. Zudem wurden Drogen, Bargeld und Mobiltelefone sichergestellt.

Unterstützt durch die Regionalpolizei Lenzburg, den kantonalen Sozialdienst und die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau kontrollierte die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch, 22. Februar 2012, die Asylbewerberunterkunft an der Hauptstrasse. Bei der Kontrolle, welche den ganzen Vormittag dauerte, überprüfte die Polizei 19 Personen.

Die Polizei stiess dabei auf einen tunesischen Asylbewerber, der im Fahndungsregister ausgeschrieben war. Er wurde verhaftet. Zudem trafen die Polizisten zwei Asylbewerber an, die sich unberechtigt in dieser Unterkunft aufhielten. Sie wurden weggewiesen und mit Hausverbot belegt.

Im weiteren verzeigte die Kantonspolizei neun Bewohner wegen rechtswidrigen Aufenthalts, hätten sie doch die Schweiz längst verlassen müssen.

Bei der Durchsuchung des gesamten Gebäudes fanden die Polizisten gegen 25 Kugeln mit Kokain, rund 70 Gramm Marihuana sowie 2'500 Franken Bargeld. Auch kamen etliche Mobiltelefone zum Vorschein. Diese eindeutigen Hinweise auf Drogenhandel liessen sich niemandem zuordnen und wurden sichergestellt.

23.02.2012

http://www.ag.ch/kantonspolizei/de/pub/ ... tteilungen

http://www.ag.ch/kantonspolizei/de/pub/ ... tteilungen

Nachdenkliche Grüsse Kaiko
Zuletzt geändert von Kaiko (Döttingen) am Fr 24. Feb 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbetreiber des Sturmarchivs Schweiz und Wetterforscher aus Leidenschaft: http://www.sturmarchiv.ch/

Chicken3gg

Re: Tunesische Asylbewerber

Beitrag von Chicken3gg »

hast du was anderes erwartet?

Etwa das gleiche findet man in praktisch jeder Asylbewerberunterkunft. Dazu wahrscheinlich noch einiges an Diebesgut, was aber wie die Drogen niemandem zugewiesen werden kann. Somit gibt es auch keine härteren Strafen.

Antworten