Werbung

Verkaufe: Kamera + Ausrüstung!

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
crosley
Moderator
Danksagung erhalten: 362 Mal
Verkaufe: Kamera + Ausrüstung!

Beitrag von crosley »

EDIT:----------------------------------------------------------------------------------------
Alles weg! Angebot nicht mehr gültig!
Pasi hast PN
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen!

Da es hier so wieso nie richtige Gewitter gibt, brauche ich meine Ausrüstung nicht mehr! ;)
Nein nein! Hab mir was Neues (bzw. Occ.) gegönnt und bevor meine jetzige Fotoausrüstung im Estrich Staub ansetzt, hoffe ich, sie macht weiterhin viele (Wetter)-Bilder! Das Ganze wird vorerst nur als komplettes Set angeboten.

Canon 50D
- ca. 4 Jährig (habe sie seit gut 2 Jahren, davor hat sie ein Freund neu gekauft und selber knapp 2 Jahre gebraucht)
- Mit erst 12'000 (ca.) Auslösungen.
- Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei!
Info: http://de.canon.ch/For_Home/Product_Fin ... R/EOS_50D/

Canon BG-E2 Batteriegriff
- ca. 2 Jährig + 2 original Canon Akkus

Canon Objektiv EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM + original Lens Hood
- ca. 6 Jahre alt, funktioniert einwandfrei! War mein "Immerdrauf". Hinter der Frontlinse gibt es einpaar ganz feine Staubeinschlüsse, die sind aber auf den Bildern (selbst im Gegenlicht) nicht zu erkennen. Linse ist ohne Kratzer!
Info: http://www.canon.de/For%5FHome/Product% ... FIS%5FUSM/

Tamron SP AF 10-24mm 1: 3.5-4.5 Di II
- hat noch bis Oktober 2012 Garantie (ist zweinhalb Jahre alt). Linse ist ohne Kratzer! Eine coole Weitwinkellinse, wenn die Superzelle fast über Dir steht! :unschuldig:
Info: http://www.tamron.eu/?id=42&tx_keproducts_pi6

Fehrnauslöser JJC mit Display
- ca. 2 Jahre alt. Einstellungen machen, Anzahl Bilder definieren, Belichtungszeit einstellen und dann nur noch das Gewitter geniessen (der Rest macht die Kamera dank diesem Fehrnauslöser)!

3 Filter
- Zirkular poly. Filter von B+W
- 1000er Filter von B+W (damit kann man die Sonne fotografieren oder etwas länger am Tage belichten)
- Hoya Super Pro1 UV Filter
- Alle Filter passend zum 17-85mm und natürlich ohne Kratzer!

Speicherkarte
- Eine Extrem III Speicherkarte von SanDisk mit 2 Gigabyte. Ist nicht überaus viel, aber für die Ersten Fotos reicht es alle mal!

Original Ladekabel, USB Kabel, Bedienungsanleitung und Originalverpackung gehört natürlich alles dazu!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verkaufspreis für Oben genannten Artikel zusamen als Set: 850.00 CHF
Diese Angebot ist nur für bereits registrierte Sturmforum-User (Stand 26.04.2012) gültig.

Allem. Fragen Zur Kamera/Objektiv usw. bitte gleich hier im Forum posten, den Rest über PN.

Achtung: Ich bin nächste Woche viel Unterwegs. Dadurch werde ich nicht immer sofort auf eine Anfrage reagieren können. Bitte beachtet deshalb auch, dass die Kamera frühestens ab dem 7. Mai per Post verschicken werden kann. Besichtigung und/oder Abholung ebenfalls erst ab dem genannten Datum möglich.
Bei mehreren Interessenten gilt: first come first serve!
Testbilder gibt es, wenn man meine Signatur anklickt (alle Bilder Innerhalb der letzten 2 Jahre wurden damit gemacht).

Hoffe sie findet einen guten Platz! :)

Grüsse Crosley
Zuletzt geändert von crosley am Sa 5. Mai 2012, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

pasischuan
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Verkaufe: Kamera + Ausrüstung!

Beitrag von pasischuan »

Fall du das Kit nicht komplett verkaufen kannst, ich hätte interesse am Tamron SP AF 10-24mm 1: 3.5-4.5 Di II Objektiv für meine Canon 500D
:-D
Den Rest habe ich bereits schon für meine Canon 500D. Allenfalls auch das 17-85 Objektiv wäre interessant.. aber da ich bereits ein 18-55 habe würde mich das Weitwinkel mehr interessieren.. ?

Gruss Pasi
Zuletzt geändert von pasischuan am Di 1. Mai 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Thun, Allmendingen (BE), 580 m.ü.M.

Antworten