Puh... Leider war ich ein wenig zu südlich. 2min vor zelle vom arbeitsort dintikon losgefahren. Erst sah es gut aus. Doch dann wurd ich überholt. Leider kein geeigneter platz gefunden aber ein paar bilder war es wert. Ev kommt noch was. Bilder folgen
Off Topic @Admins, darf man das hochladen? "Ich bestätige, dass ich die Rechte an dem Film besite oder die Erlaubnis vom Urheber habe den Film zu veröffentlichen." kann man ja nicht direkt sagen, da's nicht meie webcam ist.
Federwolke hat geschrieben:Zürichberg 132 km/h um 20:10 Uhr!
Diese Böen werdens wohl gewesen sein! Der Chasing-Car stand zur Seite gegen die Böen, was warscheinlich nicht besonders sinnvoll war.... Genaueres dann im Video.
Zuletzt geändert von Phil (Dübendorf) am Do 21. Jun 2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Höhe Dübendorf/ZH: 440 m ü. M.
--------------------------------------------------- Wetterstation Dübendorf:https://www.meteo-duebendorf.ch/
Ja das war woll einer meiner Top 5 der stärksten Gewitter wo ich in den letzten 10 Jahren erlebt hab! Hammer musste vom Balkon flüchten.
Beim Nachbarnhaus hat es im obersten Stock die Sonnenstore abgerissen, nicht aus Grund sagt man die soll man bei Unwetter reinnehmen, tja jetzt bammelt sie über fast 3 Stöckwerke runter ^^
Zuletzt geändert von Marco (Oberfrick) am Do 21. Jun 2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
Na dass war jetzt Action!! zuerst bin ich der Zelle nach die über Basel gekommen ist. Mitten in den Hagel bin ich gefahren, die Körner waren so an die 7mm gros.
Bin dann von Frick wieder Richtung Aarau, habe dann auf der Stafelleg angehalten und ein paar Fotos von der Grosen Zelle gemacht, die mich dann auch glatt überrollte