Leider? Auch das gibts nicht alle Tage!Dr. Funnel hat geschrieben:Leider reichte es nur für einen Funnel
@Andreas
Bestehen Morgen ähnliche Bedingungen wie heute?
Gruss Phil
Werbung
Leider? Auch das gibts nicht alle Tage!Dr. Funnel hat geschrieben:Leider reichte es nur für einen Funnel
Bin trotzdem gespannt was für Fotos denn sich nicht lohnen sollten...Dr. Lightning hat geschrieben: meine fotos lohnen sich nicht rein zustellen![]()
Das weiss ich. Ich sah aber die Wasserhose erst 200m vom See Entfernt und deshalb dachte ich es sein ein Tornado. Ausser herumfliegenden Blätter and der Basis und später einige kurze Häste konnte tatsäclich keine Schäden erkennen (beim vorbeijoggen).Dr. Lightning hat geschrieben: @ Züri-TI eine wasserhose ist kein tornado die sind nicht gefährlich da kann man sogar mit einem Schiff darunter fahren
Wenn du es schon mal versucht hast, dann hattest du aber Glück dass es eine schwache war und sie dir dein Segel nicht in Hudel und Fetzen gelegt hat.Dr. Lightning hat geschrieben:eine wasserhose ist kein tornado die sind nicht gefährlich da kann man sogar mit einem Schiff darunter fahren
NeDr. Lightning hat geschrieben:@ WolfCH es ist nur graues Gewölk nichts besonderes dafür habe ich ein paar cc sgesehen aber nicht erwischt grüsse martin

Werbung