Auch in Seftigen hats für ein "Schüümli" gereicht, auf den Hügeln auch etwas mehr:
Webcam Seftigen, 8:00 Uhr / Ausrichtung: SW / Quelle: federle.ch
Hat gut bis in den Dorfkern (ca. 580m) gereicht. Takt auf 650m am Südwest-Hang: 0.3°C.
Ober-Gurzelen nebenan auf 670m meldet 2 - 3cm, Takt -0.2°C.
Wie Pasi schon meldete, im Aaretal nördlich von Thun und bereits ab Steffisburg ist nicht mehr viel zu sehen (links vorne Thun, rechts/unten Steffisburg) :
Webcam Thun-Steffisburg, 8:00 Uhr / Ausrichtung: SW / Quelle: iDynamics AG, Steffisburg 
Könnte auch sein, dass der meiste Niederschlag westlich von Heimberg richtung SO durchgezogen ist. Thunerwetter.ch hat heute bisher 1.6mm gemessen, Uetendorf z.B. 2.8mm. Meine Stationen selbst sind leider nicht beheizt. Und ja, es wurde erst sehr spät kalt genug. In der Region brachte die Front mit dem Wind nach 3 Uhr anfänglich nochmals einen Temperaturanstieg auf teils über 2°C. Man sollte hier auch allfällige Westföhn-Effekte vor der Front nicht vergessen. (Jedoch nicht sicher, wie stark dies bei solchen Wetterlagen auftritt). Die von der MS-Station anfänglich gemessene, zum Zeitpunkt nur lokal vorhandene Kaltluft hat somit gestern Abend manche einwenig getäuscht. Aber ja, für die nächsten Tage hats sich ja noch nicht ausgeschneit.
Zu guter Letzt noch meine Meldung mit Foto aus Diemtigen:
Diemtigen 805m, 8:20 Uhr, Ausrichtung: S
Neuschnee 6-8cm (Schätzwert), Altschnee gestern Abend 4-5cm. Takt -1.5°C. Bis vorhin immer noch leichter Schneefall. Von mir aus genug. Das Angebot zum Schnee-Abtransport steht immer noch. Ich brauche den nicht, vorallem nicht auf den Strassen... 

Grüsse
fankyy