Hallo, 
vor einigen Wochen habe ich mir die 6250EU Davis Vantage Vue bei 
www.meteo-shop.ch gekauft und erfolgreich installieren können. Des Weiteren habe ich mir noch das 7716 Mounting Tripod gekauft. Das System funktioniert erfreulicherweise sehr gut. 
Da ich meine Daten auf meinem Mac ansehen und analysieren will, habe ich mir noch zusätzlich den 6520 WeatherLink (Mac, USB) inklusive Software gekauft. Die Hard- und Software habe ich entsprechend der beigelegten Gebrauchsanweisung installiert. Leider funktioniert softwaretechnisch nichts. Des USB-Anschluss wird nicht erkannt (der Driver scheint irgendwie nicht zu funktionieren) und die mitgelieferte Software stürzt mit der folgenden Fehlermeldung ab: java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jspMacOSX in java.library.
Mein Computer hat die folgende Konfiguration:
- Mac OS X 10.9.1
- Davis WeatherLink for Mac V5.10 (im 32Bit-Modus geöffnet)
- Silicon Labs USB Driver Installer, driver for the Silicon Labs CP210x USB to UART Bridge
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, bzw. kann mir jemand beim Lösen helfen? Die Hardware ist korrekt angeschlossen (habe ich überprüft). Scheinbar ist das ein bekanntes Problem, einen brauchbaren Lösungsansatz habe ich jedoch im www nicht finden können.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte, zumal der ganze Spass relativ kostspielig war und nun nicht funktioniert.
Danke im Voraus.