Ich habe gerade das beste Schneeparadies des Unwinters im Wald bei mir erlebt, überall weiss mit Sintflutschnee
Der Sellenbüren Donner war sogar hier zu hören, auch wenn nur ganz leise!
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.
tnsilres hat geschrieben:hier in Urdorf auch nach schönem Aufzug ein kräftiges Graupelgewitter inklusive Naheinschlag: Hat leicht angezuckert. Und weil's so schön ist jetzt auch noch normaler Schneefall Viel Spass mit dem geilen Ding allen südöstlich von mir
Danke dir Hier in Wädenswil ist das Ganze nun auch angekommen, zuerst ein heftiger Graupelschauer, jetzt aktuell ein wunderbarer Schneeschauer... der Erste seit dem 26.12, schön hats nochmals gereicht
Off Topic Infolge eines Fehlers musste der Stand des Forums auf heute früh ca. 6 Uhr zurückgesetzt werden. Allfällige Beiträge seither sind leider verloren, wir bitten um Verständnis.
Gruss Willi (Admin)
Zuletzt geändert von Willi am Mo 24. Mär 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem es gestern Nachmitag in Schlieren einen kräftigen Graupelschauer gab (den ich aber leider verpasste ) erwischte mich ein weiterer um ca. 22.30 auf der Piste am Flughafen Zürich, kurzzeitig wahr die Piste leicht mit Graupel bedeckt.
PS: der Regen vom Wochenende wahr für mich der erste Regen seit Mitte Dezember wie ich mich darüber gefreut habe
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.