Hallo zusammen.
Nach dem sehr erfolgreichen Vortag, mit nichts und wieder nichts, bin ich auch heute etwas früher von der Arbeit nach Hause, damit ich ja nichts verpasse. Man will ja den Modellen glauben schenken. Das Nachtessen um 17.45 wurde nach Donnerradar um 30 Minuten vorgezogen, Dank an die Familie und die Game Gruppe

und ab auf den Berg um zu sehen, dass es ab 1500 m sehr gut aussah, darunter aber eher trocken war, mit kleinem Niederschlagszentren.
Blick Richtung Gantrisch-Kette:
Nun Ja. Nach Right moover sieht das nicht aus. Ob da im Westen doch noch was geht?
In Flamatt kurz vor der Autobahn nach Westen noch ein schönes Spiel mit wenig sehr farbigem Regenbogen und etwas Mammati
Bei der Raststätte Gruyere(Ausfahrt Rossens Richtung Bulle; muss sein

) die abziehende Zelle über der La Berra.
Und die neu entstehende über dem Gibloux, die Dominic (Wolf) etwas später am Vully abfangen wird.
Weiter an den Genfersee. Da man da etwas aufziehen sieht, lacht mir die Sonne.
Sogar mit Regenbogen

]
Auf der A 12 bei Chatel st Denise verzweifle ich, weil ich von einer Wand und wenig Regen überrollt werde, aber keine Möglichkeit habe die Autobahn zu verlassen. Also dann halt an den See und schauen, ob ich bei meinem ersten Mal einen vernünftigen Ort zum knipsen finde. Ausfahrt Chexbres, route de la Corniche am Chemin de la Dame findest du Orte, davon habe ich geträumt. Einfach nur schön.
Noch nicht so spektakulär, wie es sein könnte, aber einfach schön.
Wenn es etwas näher und blitziger gewesen wäre hätte das vielleicht einen guten Film gegeben.(Gäu Cyril)
Blitz und Schirm vertragen sich.
Ein gelungener Tag. Essen verschoben, kein Match in Brasilien und nicht in Basel stecken geblieben, sondern weiter gefahren. So muss es sein
Gruss Sacha