Woow gerade ein Aussergewöhnlich starker Schneeschauer in Schlieren, innerhalb weniger Minuten hat es 2cm hingelegt Damit hätte ich nicht gerechnet, schon lange ziehen immer wieder Schnee und Schneeregenschauer über Schlieren, aber inzwischen ist es wieder kalt genug das der Schnee auch auf den Strassen ansetzt
Der nächste Schauer ist schon unterwegs, ich bin mal gespannt wie viel Schnee es bis morgen noch gibt.
@Christian das habe ich mir auch gedacht und fuhr los.
So viel Schnee hier in der Region hab ich schon lange nicht mehr erlebt!
Video folgt, hier mal einige Fotos dazu, welche in der Region Spreitenbach, Dietikon, Bergdietikon, Hasenberg, Widen, Berikon, Mellingen, Heitersberg, Oberrohrdorf, etc. entstanden sind:
Um einen Einblick zu erhalten wie hoch hier die Verwehungen/der Schnee war bin ich noch etwas näher ran gefahren:
LG
Dominic
Zuletzt geändert von deleted_account am So 28. Dez 2014, 06:15, insgesamt 4-mal geändert.
morgä zäme,über nacht 19.00- 07.00uhr 23cm neu! total jetzt grad den 50iger gecknackt..laut kollege hat elm dorf keine 5cm neu letzä 24h takt schwändi -1,8°weiter anhaltend mässig starcker schneefall. grüsse aus glarus-süd am fusse des glärnischmassiv
In Ebikon/LU leichter Schneefall und 4 cm Neuschnee.
Ich habe eigentlich nichts erwartet, bin jedoch ob euren Schneemessungen dann doch enttäuscht. Mehr als ein paar luftige Flocken wirds ja nicht mehr geben.